• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +5 Java/+30 IAS Matriarchenwurfspieß

SnowballXIV

New member
Registriert
30 Januar 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey, n Freund hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, dass solche magischen dinger was wert seien.
hab gestern einen gefunden.
Wie im Titel beschrieben, ein Matriarchenwurfspieß mit:
+5 zu Java und Speer Skills
+30% IAS
Ätherisch :(

kann mir wer sagen was der in etwa wert ist?
hab gesehen, dass einer mit +6 Java/+30IAS für 230 Ist weggegangen ist.
werde aber noch weiterschauen ob ich was finde...

MfG
 
der ist ätherisch, das heisst der ist nichts wert sry :(
uneth wär er ne menge wert, wie viel genau hängt vom käufer ab ;)
 
geht das ned mit ner zod sockeln oder so? oder isser kaputt, wenn alle speere verbraucht sind?
 
man kann wurf speere nicht sockeln :P
haltbarkeit bei wurfspeeren ist die anzahl, und wenn man speere repariert dann erhöht sich die stapelgröße wieder, und eth kann man nicht reparieren :P
 
hmm, das ist ja echt schade.. hmkay danke für deine info.. hab mich schon so gefreut ;D naja, fleißig weiterdaddeln, da findet sich schon was :)

*\Close/*
 
Die Dinger sind was wert.
Die werden sowieso nur zum Zuhauen benutzt. Und (wenn ich mich recht entsinne) die Anzahl sinkt beim Zuhauen um 1, wenn eine normale Waffe 3 Haltbarkeitspunkte verlieren würde. Da sind also ne ganze Menge Male Zuhauen drin.
Dass sie nicht im Ansatz den Wert von nicht-ätherischen erreichen, sollte aber dennoch klar sein. ;)

Edit: Und warte grundsätzlich mindestens zwei Meinungen bei Wertschätzungen ab!
 
hmm, das ist ja echt schade.. hmkay danke für deine info.. hab mich schon so gefreut ;D naja, fleißig weiterdaddeln, da findet sich schon was :)

*\Close/*

also ich würde den speer auf keinen fall wegschmeissen, vllt findet sich iwann jemand der sich ganz viele eth holt weil er dann ofc über dmg macht ;)
pack ihn auf ein muly :)

~
 
das mit dem uber dmg, sei mal so dahingestellt, der speer macht :
Throw: 52-99
1-Hand: 45-81

und das mit dem einige male zuhauen... hmm 36 ladungen hat er noch.. das ist auch naja..

das mit dem 2te meinung abwarten stimm ich dir zu, hab ich ned ran gedacht, lasse ned so oft sachen WS.. :S war mein fehler.
 
Zurück
Oben