• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +5 LS/+5 Fade Assa-Claw; Jool eDam+AR+LDam+CRes; Gurt m. FHR/Str/Life

Capratas

Member
Punkte Reaktionen
0
Hier sind die drei Gegenstände mal im Bildformat des Alben-Addons des Forums:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=61&pictureid=1158

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=61&pictureid=1157

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=61&pictureid=1156

Claw und Jool dürften einen nennenswerten Wert haben. Beim Gurt fehlen mir leider Resistenzen, upped dürfte er für die meisten Chars mit 110 Str. req. schon eher "untragbar" werden. Nichtdestotrotz ist seine Statscombo, so denke ich, für den ein oder anderen sehr wertvoll, weil hilfreich.

Ich bitte Euch um Eure Meinungen. Die drei items werde ich in jedem Fall hier im Forum anbieten. Es hängt allerdings von meinem Eindruck der folgenden Wertschätzungen ab, ob ich sie jeweils einzeln anbiete oder sie in meinen Sammelshops unterbringe.

Dank schon mal im Voraus für Eure statements. ;) :hy:

Greets

PS.: Bei der Assa-Klaue bitte ich um Einschätzung mit und ohne max. Anzahl Sockel (2). Ich werd' - sobald ich einen Mule frei hab' dazu - das Ding unter Larzuks Hammer legen und hoffe auf max. Sox. ;)

Zuletzt bearbeitet:
claw schätz ich ohne löcher auf 2-4 Ist
jool ist crap imo
belt selfuse oder paar gems

Danke Dir für Deine Einschätzung, bin aber noch auf weitere statements gespannt.

Greets & :top:

ich find den gürtel besser als "ein paar pgms" - optimal wäre natürlich eg, aber auch so sollte was bei rum kommen

Danke Dir, Seniu. ;)
Weitere Stimmen werden gerne gehört! :)

Das Jool soll wertlos sein? :ugly:
Ok, ich hab' hier keinen Vergleichstrade gefunden und die Werte sind weit entfernt von perfekten, nichtsdestotrotz bilde ich mir ein, dass die Kombination der vorhandenen Werte in Einheit mit der Lvl.-Anforderung, wenn nicht für den "Standard"-Spieler so evtl. für den ein oder anderen PvP-Spieler interessant sein könnten. Nur habe ich eben überhaupt keine konkrete Vorstellung, wieviel, weil ich mich in dem Sektor nicht auskenne.

Greets und :top:

Nunja, wenn bis zum Wochenende keine weiteren statements kommen, werde ich die Klaue separat anbieten, Gurt und Jool landen dann in meinen Sammel-Threads.

Es sei denn, jemand mag hier noch eine Einschätzung abgeben, die sich bzgl. des zukünftigen Angebots der items (also Einzel- oder Sammelthread) darauf auswirkt.

Greets & :top:

hab ne 3 trap + 2ls klaue für 8 ist ft vertickt...von daher kannst du den wert als richtlinie nehmen ? ;)

hab ne 3 trap + 2ls klaue für 8 ist ft vertickt...von daher kannst du den wert als richtlinie nehmen ? ;)

Was für ne Klaue war das? Spielt auf grund der Basisgeschwindigkeit und der Reqs eine SEHR große Rolle

Edit: Hab den Fred gefunden und es war ne GT. die is wesentlich mehr wert als dein Kampfcestus

Zuletzt bearbeitet:
@ bnking: Vielen Dank für den Hinweis. ;)

@ littlepilz: Das denke ich auch, hat doch eine Großklaue 'nen Grundindex von -30. Andererseits hat dieser Kampfcestus immerhin noch einen entsprechenden Index von -10 und eben +2 zu allen Assa-Skills, neben Verblassen und Blitzwächter mit +3.
Dazu kommt: noch hat des scheene Ding keine Sockel. Nichtsdestotrotz geh' ich mit Dir konform, dass die Großklaue mehr wert ist, nur ... die hat relativ kurzfristig, um es mal vorsichtig auszudrücken ;), den Besitzer gewechselt. Wer meine Ausdauer beim Angebot so seltener Schmuckstücke kennt, weiß, dass ich mich da nicht sooooo schnell entscheide, was die Festlegung von FTs oder DLs angeht. ;)

Jedenfalls wird die Klaue ab nächster Woche dann hier in einem Einzelthread (nach Larzuk-Sockelung) angeboten.
Das steht für mich schon mal fest.
Daher danke Euch nochmals für Eure Einschätzungen.
Nun fehlen nur noch ein paar Meinungen zu dem Juwel und dem Gurt.

Greets

klauen habe kurze zeit recht hohe preise erzielt,obs immer noch so ist?
von daher ohne sockel little ws. mit 2 sockel das doppelte.
wenns wirklich noch diese wirklich hohen preise gibt: nimm zum max wert +2 ist bei einem sockel und bei 2 sockel dazu.

das jool ist relativ werlos, einastzmöglickeiten sind nur im spass pvm build mglich. sehe höchstens bei pul.

beim gürtel fehlen res. und bei raregürteln muss fast alles perfekt sein. daher nur bis 2 ist.

mfg

Zurück
Oben