• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +5 LS rare GT

Dawg

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist vor ein paar Tagen folgendes vor die Füsse gefallen:

vd3j9jkr.jpg

Und meine Frage ist jetzt: Haben die irgendeinen Tradewert oder doch selfuse/Charsi? ^^

Viiieeel Wert würde ich sagen.
Super Speed (-30), +5Ls, dazu noch SM und MB drauf, was ja auch Punkte sparrt. Nur die Rest-Stats sind nicht der Brüller, aber sind trotzdem tolle.

sind durchaus was wert, würde sie speziell für MLD (LVL49-PVP) anpreisen, da +2 traps den "großen" zu wenig ist.

durch die gelb-färbung verlieren sie an wert, da seltene gegenstände anders als magische max 1 sockel von larzuk bekommen.

aber es stimmt, es ist ein guter klauengrundtyp und die Skillauswahl ist sehr schön.

Falls MLD-geeignet dürfte sowas um die 7+ IST drin sein, ansonsten ~2-4 von den "großen" als Übergangsklauen

Faly

schade dass ias fehlt. ich geb ungern eine schätzung ab, da ich auf der suche nach sowas bin :)
7+ Ist finde ich etwas zu hoch angesetzt ohne ias und 5 statt 6 ls. aber Ists sind auf jeden fall drin

Gleich soviele Antworten :)
Danke dafür, schonmal. Werd sie wahrscheinlich anbieten, da ich selber nicht so der Trapsen Freund bin, und sie daher wohl nie selber nutzen würde.

Sind eingestellt: Rare +5 LS GT mit Adds [Lvl-req. 43]
Und ich hab mir auf Grund der Antworten hier auch eine DL überlegt. Mal abwarten was kommt.

Zurück
Oben