• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] +5 meteor 20fcr orb

r4bauke

Guest
106aot3.jpg

Nochmal die Stats:
+2 Fertigkeiten Sorceress
+20 fcr
+3 Meteor
+59 Mana
+16 Blitzwiderstand

So diesen netten Orb gefunden. Evtl spielt ja jemand ne Meteor Sorceress, bzw. kann mir sagen ob man sowas überhaupt braucht. Als +5blizzard/20fcr wäre es ja auch brauchbar, aber ich lass mich gerne etwas besseren belehren ;)

Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen!:hy:

denke is doch eher ne spezifische suche, die wohl lange gehn kann ;) aber einstellen werd ihn in in nächster zeit mal. ;)

mmn ist der eher wertlos. 20 fcr nützt dem meteor nicht viel, da er eh ein cast delay hat. davon ab wird meteor fast nur als synergie für fb geskillt und von den meisten leuten sehr sporadisch (ausser vllt beim baalen) eingesetzt. sorcs die meteor als hauptangriff nutzen sind wohl eine echte rarität.
ich denke mit viel glück kannst du etwa ne um dafür bekommen.

Zurück
Oben