• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 5 Nova orb fc life energie lres 2 sox

In meinen Augen sehr brauchbar ...

20 Orb, 30 Vipern, 20 Mages, 20 Arach, 20 Griffon ... hast 105er Cap, trotz Skillringe und Storm ...
Alternativ zum Griffon natürlich ein rarer Reif oder Amu ...

Aber: Du hast 5 Skills auf dem Orb und brauchst (nach meiner Spielerfahrung) min. lvl 41 Nova um die Gegner mit zuverlässiger Gewissheit in die Recovery-Animation zu schicken, da du Ihnen mehr als 12% live auf einmal wegdrückst ...
Und durch diesen Orb gelingt das deutlich einfacher:

+5 Orb, +1 Viper, +2 Amu (15 FC), +2 Ringe, +2 Hut, +1 Arach, +3 Torch, +1 Anni ...
Sprich: Du benötigst nur noch 4 Skiller ... bei Hoto sind es min. 6 ...
Wenn kein Anni da ist, und Griffon stat Amu verwendet wird, sinds gar 8 ...

Sockel und gute Blitzres helfen um Resi-Haushalt klar zu machen.

Alles in allem ... ich find den geil.
Wert ist schwer, da du jemanden brauchst, der bissken weg vom Mainstream spielt ...
Für mich als bekennender "Exoten"-Fan würde ich den nicht zu günstig abgeben.
Solltest du den anbieten, darfst du gerne bei mir vorstellig werden, auch wenn ich aktuell noch keine Nova geplant habe ...
 
find den auch sehr geil, vor allem auch noch 2 sockel <3

fraglich ist halt ob sich jemand findet der sowas auch spielt + das nötige kleingeld hat, wie immer in hc ;)
 
Hört sich ja schonmal fein an. Der Bringer wäre ja noch stat 2 blitz 2 all, aber man kann ja bekanntlich net alles haben.
Ich denke der bleibt ersma aufm mule, bis ich ihn anbiete oder ggf, selber ne nova baue. Rest eq wird ja bestimmt net billig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben