• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5 Rares/Blaues Schaunt rein

TrafalgarLaw

Member
Punkte Reaktionen
0

das sind sie ^^ konstruktive kritik ist schön ws ist sehr erwünscht bei interesse ich hab kien nutzen von allen ^^

ich hab da noch nen trap sk mit 38 life alles scl da hätte ich auch gern ne WS :)

Kacke beim Rare Druid Helm ist 18 Fire resi drauf :D

die life dusk wird eigentlich erst ab 90+ Life interessant/vertradebar
dem belt fehlt life und str --> damit auch wohl eher schwer/unmöglich zu verkaufen
von Druiden hab ich wenig ahnung
und aufm Barb is für mich Arreats > all

beim dusk dacht ichs mir der belt is lvl req 30 sollte doch recht interesant sein der Reif is auch mehr für pvp für pve haste vollkommen recht da isser crapy :D

is nix für 30er
Sorcs brauchen da nen fcr craft
und melees nehmen idr String
mdr ist nicht zu verachten :D

highlvl pvp barbs spiel ich nicht :p

und zum resis stacken :D?^^ naja schon verstanden ich werds wohl auf mld barb nehmen gegen assa :D

+6 nado helm mit 2 sox sehr viele Ist
+5 nado helm so 5-10 Ist?
krönchen kann was. wieviel weiß ich leider nicht. fürn pala wär das ding bestimmt mehr als 20 Ist wert. Fürn Barb fehlt leider der Markt, aber dennoch was wert
Belt ist schlicht und ergreifend crap
Dusk kann schon auch ne Ist bringen denk ich

danke bro

aber zu welchem gott soll ich beeten das da 2 sox reinkommen und was wenns nur 1ner wird?

wenns nur einer wird sinds dann halt nicht so viel ists. aber bei chancen 50:50......

ist zwar keine frage die hier hingehört aber muss ja ned extra noch nen thread aufmachen wenn ich eine rüstung mit 100 leben und 0 sox finde und es im würfel cube hab ich ne chance auf 4 sox? oder auch nur 1 oder 2 kann cih bei dem dudu helm 3 bekommen? wenn ichs cube

du kannst nur weisses im Würfel cuben
für alles andere musst du zu larzuk, und da gilt:

magisches bekommt 50:50 1 oder 2 sockel
uniques sets rares immer 1 sockel
weisses bekommt (bei passendem ilvl) die maximale anzahl an möglichen sockeln

3 sockel bzw 4 sockel müssen als magisches add mit auf dem gegenstand sein.
bei deiner dusk ist es das prefix "Prunkvoll"

und jetz werf ich den Thread wieder aus meinem Abo :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mir diese Ladder mal nen 200 FCR Shouter bauen - ich weiß, es gibt sinnvolleres aber wenn du den Circ irgendwo anbietest, schick mir mal bitte ne PM. :angel:

LG Bingo :hy:

ja den sinn seh ich auch nicht :P

alles kla obwohl ich am überlegen bin das ding in selfuse übergehen zu lassen aber muss noch gugen keine angst :D

ja weitere ws kämen mir sehr gelegen besonders einpaar zahlen wären cool :D^^ <3 gute nacht bis später^^

Zurück
Oben