• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5 Sox Kriegsszepter + Überzeugeung + Himmelsfaust + Überzeugen *MIT PIC* !!!

naaZraal

New member
Registriert
29 November 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
kriegsszepter.jpg



Kein Plan ob was wert falls ja einfach mal sagen falls nicht auch sagen XD


*UPDATE*


Wird hier jetzt angeboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr viel wert, habe irgednwo sowas schonmal gesehn mit 3 foh 3 conv und nen cta drin (schon länger her) ist für unglaublich viel rausgegangen
 
Ist auf jeden Fall viel wert, entweder wie gesagt man baut Cta rein oder man packt 5x 5/-5Light Facetten rein und benutzt es aufm PvP-FoH. Einziger Wermutstropfen sind die "nur" 2Überzeugung, aber am besten siehste, wenn dus anbietest wieviels wert ist, aber bloß keiner schneller Ft oder Dl
 
hi,

ich hatte einen mit 5 sox 3 foh 1 conv vor einem paar monate verkauft (4 IST 4 MAL 2 VEX), evtl. hätte ich mehr bekommen, hatte es aber eilig.

gruß HTH
 
Klingt alle schonmal gut!
Wird angeboten würde mich aber noch über einige WS freuen.
 
wieso sollte man nen cta drauf bauen wollen? foh palas brauche doch +skills oder rbf power und cta bringt ja mal rein garnichts ausser +1all
 
Also ich hab mir erst letztens eins ertradet mit 3 Himmelsblitz 1 Übverzeugung und 1 Errettung mit 5 * 5/5 Facetten drinne für 5 Hr's !!

Hoffe dir hilft das :-D
 
das klingt schon mal gut mal sehen was der bringt .

Vielen dank euch
 
vielen dank für die ws ist raus für 32 VEX runen!
 
Zurück
Oben