• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5 Sox Versilberte Axt

Inkognito1983

Guest
Steht alles im Topic, in dem Rohlinge Guide war der nicht drin und ich frage mich ob er nun nix wert ist oder doch was, nur nicht aufgenommen worden ist =)

einfach mal losschätzen bitte =)

Wenn ich mich recht erinnere (die Links auf der Hauptseite funktionieren atm nicht), bekommt eine Versilberte Axt immer 5 Sockel bei Larzuk. Insofern ist das Teil alles andere als selten und gesucht. Hinzu kommt, dass das beliebte 5-Sockel-Runenwort "Tod/Death" immer in ätherische Rohlinge gesockelt wird.

Daher ist Deine Axt leider nur den Goldbetrag wert, den Charsi Dir dafür geben wird. ;)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben