• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]5 tronado antlers

ErA

Member
Registriert
3 Oktober 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
6
Kann man damit was anfangen kenn mich mit elementar Drui nicht so aus hab immer nur wolf gespielt. Gedropt von Nila wollte es gerade verticken schien mir dann aber doch irgendwie zu gut^^ und noch die frage sollte man es wärend die ladder noch aktiv ist uppen?
 

Anhänge

  • 766756567.jpg
    766756567.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit 5Nado-Pelzen was anfangen, aber mit dem leider nicht so viel, weil die Adds relativ bescheiden sind. 15fr und 27l ist leider weniger wert als ein 2. Sockel. Den kann man ja auf allen magischen +5 oder +6 Pelzen kriegen, und bei denen ist Angebot und Nachfrage auch nicht so, dass sie unbezahlbar sind.
Eine Woche vor dem Ladderreset dürfte auch kaum jemand einen eher schlechten suchen. Mehr als ein paar Ist würde mich wundern.
 
Danke vielleicht will den ja wer im Forum oder so werde wahrscheinlich non Ladder eh nicht wirklich spielen (da ich Ladder neu anfange) und nur einen Account mit 2-3 Chars behalte. Ging mir jetzt ehr um die Nutzbarkeit/Seltenheit als den tatsächlichen tradewert
 
Ah, sorry, dann noch etwas mehr zum Nutzen: Druiden kann man entweder mit 99 oder 163 fcr spielen. 99 kriegt man locker ohne Helm (Hoto, Spirit, Arach/Handschuhe + >4 von Amu oder Ring), d.h. da kann man dann gut möglichst viele Skills vom Pelz holen. Für solche Builds sind die Dinger gefragt.
Aber es gibt eben auch Alternativen. Einfach Shako für MF ist auch völlig ok. Man kann stärker Richtung Hurrikan gehen mit Doom+Nightwings oder einem Pelz mit 5 zu beidem. Am beliebtesten ist aber afaik 163fcr Tornado. Für den braucht man jeden Punkt FCR, da sind dann 2/20-Reife gefragt. Diese Auswahl an Möglichkeiten bei einem eher unbeliebten Char heißt aber, dass sich +5-Pelze nicht ganz so gut verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ErA
Zurück
Oben