• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 5BO Barbarenhelm eth

getsome

New member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

wüsste gerne ob folgendes Teil ( Bild im Anhang) ihrgendeinen Wert für BO-bots besitzt:

+2 Barb Skills
+3 Kampfbefehle
ätherisch
+div crap adds

Gruß

Getsome
 
ich glaub uU schon ein bisschen was, eben zum anboen.
aber da muss es sich immer mit entsprechenden delirium rohlingen messen lassen.
also würd ich sagen ein gutes stück weniger als ein solcher rohling,
da i) delirium nettere adds hat (und ich glaube die Ist spielt keine große rolle, wenn sich der trader einen +5 bo helm machen will xD) und vor allem ii) nicht eth

im großen wohl ein überschaubarer wert, und das auch nur wenn jmd gerade einen bo helm braucht.
 
nichts, weil er eth ist.

Wer mit so einem Mistding spielt, gehört darauf geschlagen :hy: (bezieht sich auf die meisten Bo-Helme, wenn nicht irgendwas drauf ist, das 15% ds und 35% cb ausgleicht ;))
Das wird nur zum Anboen genutzt, ist aber von der Optik her weniger gefragt als Arreatsstyle-Helme.
Wenn jemand unbedingt alle Items seines Bo-Barbaren ätherisch haben möchte, sollte er diesen Helm sich Kaufen tun :ugly:
 
ist mir kalr, dass man sowas nur zum anboen gebraucht^^. aber deswegen zahle ich doch nicht so viel, nur um ~ 100 life oder w/e zu bekommen.
 
Zurück
Oben