• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]+5BS Schrumpfkopf & SCs & Ring

sciurus

Guest
Hallo, ich würde mich über eine kleine WS freuen, da ich werttechnisch mit den Items nicht allzuviel anzufangen weiß.

1. Zeichen des Todes (Dämonen-Kopf)
Strreq: 25, LvLreq: 42
+2 Necro-Skills
+3 Knochenspeer
+1 Knochengeist
+1 Mittelpunkt
14% Giftresistenz
2-7 Giftschaden über 3 sek
Selfrepair

2. SC mit 5%FHR und 100Giftschaden über 5 sek
3. SC mit 6%MF und 11%Blitzresi
4. SC mit 6%MF und 8%Blitzresi
5. SC mit 19Life und 10%Giftresi
6. SC mit 2Dex und 10%Feuerresi

7. magisches Amulett mit +3Combatskills (Pala) und 10%FCR

8. Meister des Todes (Ring)
LvLreq. 16
10% FCR
3 min Dmg
116 Angriffskraft
5 Dex
16% Kälteresi
13% Fireresi

Der Kopf schaut sehr nett aus mit vernünftigen @s, gerade Mittelpunkt dürfte den Wert steigern, generell ist er brauchbar. Wie viel genau, kann ich dir nicht sagen.

Zum Rest weiß ich Nix ;).

Simon

Vielen Dank schon mal an dich, die beste WS bekomm ich wahrscheinlich, wenn ich ihn einfach zum verkauf anbieten würde ^^ Würde mich aber trotzdem weiter über Schätzungen freuen =)

Hm, ich biete den Schrumpfkopf einfach mal an, werd ich ja sehen was dabei rausspringt, würde mich aber weiterhin über WS freuen =)

Zurück
Oben