• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +6 BO Helm adds

Tuckingfypo

New member
Punkte Reaktionen
0
ich grüße euch,

habe hier einen +6 bo helm gefunden, ist so einer mit den kleinen adds noch etwas wert, oder sind die zeiten vorbei?

danke euch

jo der is auf alle Fälle was wert. sowas sieht man sehr selten und ist deshalb auch sehr schwer einzuschätzen. denk aber schon, dass der im 2 stelligen ist-bereich liegt.

danke dir, gibts noch jemanden der dazu was sagen kann?

werde ihn dann mal anbieten die tage.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22866946#post22866946

Mit 2 Löchern würde sich der Wert natürlich kräftig erhöhen. ;)
Musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst, ihn zu Larzuk zu tragen. :angel:

würde den nicht sockeln, auch ungesockelt sollte der kaum weniger wert sein als mit 2 sockeln
( 1 sockel jedoch bedeutet einen extremen wertverlust )

edit: bei einer zweistelligen ist zahl, welche mit 1 oder 2 anfängt würde ich den helm behalten

würde den nicht sockeln, auch ungesockelt sollte der kaum weniger wert sein als mit 2 sockeln
( 1 sockel jedoch bedeutet einen extremen wertverlust )

edit: bei einer zweistelligen ist zahl, welche mit 1 oder 2 anfängt würde ich den helm behalten

Dem kann man sooo nicht ganz zustimmen.
1 Sockel wäre ein deutlicher Wertverlust
2 Sockel jedoch ein extremer Wertzuwachs
OHNE sockel völlig unbrauchbar
( deshalb NICHT sockeln und unter 20 ist behalten is nicht der sinnvollste Ratschlag )

die chance ist glaube ich 50/50 ergo ist alles was auf den ungesockelten Helm geboten wird zu 50% quasi verloren. Deshalb ist der der Wert ungesockelt auch deutlich weniger als mit 2 sockeln.

Persönlich sehe ich einen 6bo helm mit 1 sockel bei 5-7 ist
einer mit 2 sockeln eher bei etwa 30 ist
OHNE Sockel irgendwo dazwischen, je nachdem wieviele Zocker den haben wollen (zwischen 10 und max 15 ist)

Wenn du willst kannst du meine Wertung auch gedanklich streichen, da ich selbst auf den Helm biete und damit ja wohl unglaubwürdig bin :hammer::hammer::hammer:

Trotzdem glaube ich, dass ich relativ nah am Markt geschätzt habe...

Greetz
xTormentorX

das wäre ja theoretisch richtig, wenn es nicht für einige möglich wäre (wie auch immer das funktioniert) da mit sicherheit 2 sockel reinzubrinbgen

( auch "nur" die chance auf 2s zu haben bringt den helm ganz nahe an den wert eines 2s helmes, ist halb ähnlich wie beim lottospielen fast jeder weis das er mehr einsetzt als gewinnt und spielt trotzdem)

und einen 2s +6bo helm habe ich auch hier noch nicht in der region von "nur" 30 ist gesehen

wobei halb auf grund der ständig sinkenden spielerzahl die nachfrage sinkt, deshalb habe ich ja auch gesagt wenn kein vernünftiges angebot kommt würde ich an seiner stele den helm behalten

OHNE sockel völlig unbrauchbar
( deshalb NICHT sockeln und unter 20 ist behalten is nicht der sinnvollste Ratschlag )
:irre:

Auf den rest geh ich ma gar nicht erst ein.

Der Helm is ungesockelt selbst schon im 2 stelligen Istbereich was wert. Unter 30 würde ich nichma ne DL vergeben.
Habe selber einen hier im Forum erstanden, weiss aber weder noch, was er kam noch wo der Thread hin is. Wurde vermutlich schon deleted.
Und sockeln würde ich den nicht. Nachher kommen da wirklich nur 1 Sockel bei rum, was sicherlich dem ungesockelten Zustand keinen Verlust zuträgt, aber 2 Sockel sind halt doch schon recht preislich gesehen von Vorteil.

ich danke euch für die ausführlichen erklärungen. habe selber ewig lange alles per sufu probiert, aber nirgends nen 6er bo helm gefunden...scheint also lange keinen gegeben zu haben.
na dann mal sehen, wer da noch so bietet

ich danke euch für die ausführlichen erklärungen. habe selber ewig lange alles per sufu probiert, aber nirgends nen 6er bo helm gefunden...scheint also lange keinen gegeben zu haben.
na dann mal sehen, wer da noch so bietet

der letze mit 2sockeln ist für 30ist rausgegangen
Der "wahre" wert liegt bei 2 sox bei ca 60-65 ist

Huhu...

Ich hab vor ca 2-3 Monaten hier einen 6 Bo Helm erstanden.. der Thread iss der Löschung zum Opfer gefallen.

Es war kein arreat style und er hatte keine sockel, ich hab ihn für 16 ist erstanden, was wohl auch den mind preis darstellen sollte.

Im vergleich zu einem sockel seh ich auch keine wertminderung, wobei 2 sockel deutlich teurer ist, bei arreat style und 2 sockel event. mit life (solls geben :D) könnte der wert auch ins 3 stellige gehen.

Es kommt natürlich auch immer drauf an wer sich so alles für das Item gerade interesiert.

Mfg adsche

nur so als frage, was bringt ein oder 2 sockel auf nem ancasthelm? o_O

Zurück
Oben