• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +6 Hydra-Orb, 2 Sox

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Huhu :hy:

€: Hab den Orb jetzt sockeln lassen und es sind tatsächlich 2 geworden:

Kann mir jetzt jemand vielleicht einen groben RichtWert nennen?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, den Orb find ich eigentlich nett. Mit dem könnte man eine Hydrasorc spielen, spart 2 Punkte für Tele und hat somit noch einiges an Punkten, um FO als Zweitangriff zu skillen. Hat beides CD, FC ist also nicht sooo wichtig. 63 für Tele sollten ja machbar sein.

Ob es für solche Konzepte viele potente Käufer gibt, keine Ahnung... 2 Sockel wären halt noch wichtig.

Den Reif find ich nicht prickelnd. Kein FC, keine Resis = kein Tradewert meiner Meinung nach.

orb hat NecoConeco gut erfasst, reif ist charsi (wenn jemand 2sox +2dudu will,kann er auch ein 3sox magisch nehmen - die 17dex bringen da nich wirklich was und die anderen beiden stats sind eher unbedeutent)

3 sox magisch mit +2 dudu?

eher net, aber auf nem dudupelz kann halt weit mehr als +2 sein und auch 2 sox (wir gehen mal von nem magic aus xd) und halt auch mehr als das "bissl" dex (40 life z.b.)

naja und rare pelze dürften meilenweit vor dem teil sein solang se +3+ und irgendwas nützliches geben^^

:hy:

Vielen Dank euch vieren. Hab's mir beim Reif auch schon gedacht. Nur WENN ich denn mal einen 2 Sox finde, gehe ich lieber sicher, dass der auch wirklich Crap ist ;).

Konkreter Wert beim Orb kann ja eig egal sein. Dürfte bei sowas auch schwer zu schätzen sein. Ich überleg mir mal, ob ich den noch sockel und dann anbiete.

@Randomization: das war nur die erste dumme steigerungsform, die mir eingefallen ist. klar haben dudus klassenspezifische pelze, die noch einiges besser sein können, aber vielleicht mag ja jemand reife wegen style lieber :P

Das einzige wo ich mir den Reif vorstellen könnte, wäre ein Druide für Nila Runs, der 2 Sol reinsockelt. Das wären schon 18 dr, dazu noch nen Gladi oder ein schickes Amu und man ist immun gegen den Vipernbug. Allerdings ist ein solcher Build extrem selten.

So, hab den Orb gesockelt und es sind auch 2 geworden:

Vielleicht hat ja jetzt jemand einen groben Richtwert für mich :)

Hat keiner eine Idee zum Wert? Eine grobe Richtung würde mir schon reichen :).

Ein paar Mal uppe ich noch, dann biete ich ihn entweder so an oder verstau ihn auf nem Mule.

Ich glaube, da kann Dir echt keiner was bestimmtes sagen. Lass es einfach ne längere Weile laufen und wart ab. Oder, noch besser, bau Dir eine Hydra Sorc. :)

Zurück
Oben