• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] +6 java Matriachenwurfspieße

Hurin3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die hab ich grad gefunden beim Killen des Mephimobs...

Sind Level 48, leider kein ias drauf oder sonst irgendwas. Da ich aber +6 noch nie gefunden oder auch nur gesehen hab, würde ich gerne wissen ob und wenn ja was, die so in etwa wert sein könnten. Da ja +6 und 40ias Amazonenwurfspieße so ziemlich das wertvollste im Spiel ist, das man finden kann.

Erleuchtet mich bitte!

Ja haben einen Gewissen Wert, vor einiger Zeit wurden im Biete sonstige verkauft (mit Max schaden als add) vielleicht ist der Thread ja noch wo...

Aber sie sind halt nicht annähernd so viel wert wie 6/40, weil die 40 ias viel wichtiger sind als die +skills, gute +4/40 sind sicher auch teuerer als diese hier.

@Toxalbumin:
Danke für die schnelle Antwort!
Na bitte, da kann ich etwas mit anfangen...

Dann werde ich sie wohl aufbewahren und von Zeit zu Zeit anschauen :-)

man kann auch durch einen anderen build auf max-speed kommen ...

dann muss man eben 2x ias / add jools miteinplanen

ansonsten stimme ich toxal jedoch zu

Zurück
Oben