• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6 LS Großklauen // Greater Talons (+1 Todeswächter// +1 Schattenmeister // 2Sox)

MrBrot

New member
Registriert
25 Oktober 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Diese tolle Klaue hat mir Anya geschenkt :eek:
6 LS und 2 nützliche Adds!

Hab dann auch gleich mein Glück versucht und Larzuk war so nett mir 2 Löcher reinzuhauen :kiss:

Wie hoch schätzt ihr das Teil ein?

6ls.jpg
 
Ohne Adds liegen die bei ca. 20 IST. DS dürfte nicht wirklich wertsteigernd sein, da es als Synergie sowieso geskillt wird und der Punkt auf der Klaue keinen Bonus gibt (nur hart gesetzte Skill-Punkte wirken bei den Synergien). Wenn man DS selbst verwendet, bringt der zusätzliche Skill-Punkt nur einen höheren Blitzschaden, aber wirkt sich nicht auf die Kadaverexplosion aus. SM ist zwar ganz nett, aber ich denke, dass man den sowieso über den 2.Slot anskillen wird, sodass sich das ebenfalls nicht im Preis niederschlägt. Aber in diesem Punkt kann ich mich auch irren.
 
Deine Punkte sind wohl richtig...auf jeden Fall die Vorteile des +1 DS sind nicht wirklich erwähnenswert.
Den SM würde ich persönlich schon als nützlich ansehen da der zweite Slot dann z.b. für BO frei wäre, welches bei den +Skills einer Trap Assa ja durchaus brauchbar sein dürfte oder?
Aber genau deswegen hab ich sie ja hier im WS Forum :D
Danke auf jeden Fall für deine Meinung!
 
Zurück
Oben