• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +6 LS Großklauen

Butch1981

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier wird die Klaue angeboten!

Jo eigentlich wollte ich nur mein Gold loswerden und hab dann noch mal bei ihr reingeschaut.
Ich hab vorher natürlich biete/suche durchgeschaut aber zum einen hab ich nicht soviele vergleichsthreads gefunden, und die letzten sind schon ein bissl älter.
Bisher keine Sockel, ich trau mich nicht so recht :)
gwlq-2.jpg

Schon mal vielen dank für die WS

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Sockel vielleicht so 10+ Ist wert, mit 2 Sockeln so 50++. Würde es drauf ankommen lassen.

Juhu 2 Sockel hats bekommen, ich werds nach Weihnachten dann mal anbieten, Danke für die ws Lokkas

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1652765
Durch Zufall bin ich über diesen Thread hier gestolpert schon ein bissl was her, represäntativ für so eine Klaue?
Mehr wie eine WS wollte ich schon einholen weil ich so gar keinen Plan hab vom Wert.

Najo, so um die 50+ Ist darfste schon erwarten, aber du hast +2DF un die Klaue in dem thread hatte +1MB, manche wollen lieber das, manche das, dürfte im Endeffekt aber auf nen ähnlichen preis rauslaufen.

LG + GZ zu dem Teil, T1more

Erstmal ein dickes GZ für deine Klaue, klar hat sie "nur" Drachenflug statt Mindblast - nur sollte man berücksichtigen das die Runen seit dem die von dir gefundene Klaue angeboten wurde enorm an Wert verloren haben.
Dies sieht man z.B. an den Preisen für Skiller mit 3x+ life die in letzter Zeit explodiert sind.
Daher würde ich dir erstens empfehlen eine ausführliche Suchliste zu entwerfen da dann in der Regel auch Leute mitbieten die zwar keinen Runenbaum geerntet, aber dafür einen gewissen Itemreichtum aufgebaut haben. Und den Preis würde ich zweitens auf 100++ ISTs schätzen, da die Runen wie gesagt enorm an Wert verloren haben und solche Klauen extrem selten sind.

Zurück
Oben