• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 6 ls klaue

Dialdiablo

Member
Registriert
13 März 2005
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Hi hab bei anya folgende klaue geshopt:

3 Fallen
1 zu Drachenflug
1 zu Eisklingen :clown:
3 Blitzwächter

ist noch ungesockelt

was meint ihr ist dies klaue ungefähr wert?
 
Da gab's in letzter Zeit massig Fragen hier im Forum. Einfach mal die Suchfuktion verwenden.

Wert ist abhängig von
a) Stärke-/Dex-Anforderung (bei Dir: k.A.)
b) Anzahl der Sockel (bei Dir ???)
c) weiteren netten Automods (bei Dir nicht vorhanden)
 
Da gab's in letzter Zeit massig Fragen hier im Forum. Einfach mal die Suchfuktion verwenden.

Wert ist abhängig von
a) Stärke-/Dex-Anforderung (bei Dir: k.A.)
b) Anzahl der Sockel (bei Dir ???)
c) weiteren netten Automods (bei Dir nicht vorhanden)

a) Runenklauen 115/115 dafür glaub ich sind die gut im speed?
b) ungesockelt steht im startpost
c) ist ansichtssache ich mag df ganz gerne ob es allerdings wersteigernd ist weiß ich nicht :)
d) kommt es auch noch auf den Waffenspeed an und habe nur SQ gesehn mit 6, also kann man das nicht so gut vergleichen..


und Danke für deine Hilfe :)
 
die reqs sind recht heftig. man kriegt ja auch schon klauen mit ner req von 75 und +6. könnte abschreckend wirken

df ist kann nett wenn man sonst nicht telen kann. damit bringt man dann sein merc ins ziel und psart sich die durchgangsskills.

keine löcher = nicht gut, aber auch nciht schlecht
1 loch = verdammt ärgerlich ,der wert dürfte gleich bleiben
2 löcher = bunderwar, bringt nochmal ne wertsteigerung

lange rede, kurzer sinn

laufen lassen und abwarten, bzw lochen auf 2 löcher hoffen und dann laufen lassen.
allerdings bin ich wegen der hohen reqs eher skeptisch was das teil angeht.
 
die reqs sind recht heftig. man kriegt ja auch schon klauen mit ner req von 75 und +6. könnte abschreckend wirken

df ist kann nett wenn man sonst nicht telen kann. damit bringt man dann sein merc ins ziel und psart sich die durchgangsskills.

keine löcher = nicht gut, aber auch nciht schlecht
1 loch = verdammt ärgerlich ,der wert dürfte gleich bleiben
2 löcher = bunderwar, bringt nochmal ne wertsteigerung

lange rede, kurzer sinn

laufen lassen und abwarten, bzw lochen auf 2 löcher hoffen und dann laufen lassen.
allerdings bin ich wegen der hohen reqs eher skeptisch was das teil angeht.


danke :)
 
Zurück
Oben