• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +6 Meteor Wolkenkugel

TheMucky

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich kenn mich erstaunlich schlecht mit sorcs aus und wollte daher mal wissen, on man so etwas gebrauchen könnte?

Danke für eure Antworten,

The_Mucky.

leider kein fcr und aufgrund dessen und des skills meteor (ist nicht sooo beliebt) nicht für pvp geeignet, von daher ist auch levelreq unwichtig.
im pvm wird der skill zwar öfter mal genutzt jedoch wäre auch hier fcr schön auch wenn meteor castdelay hat. zum switchen oder telen halt. jedoch kann man auch ohne große verrenkungen noch 105 fcr erreichen und an schaden sollte der eschuta oder auge locker schlagen.
wird aber eher was für liebhaber sein, da man sein equip wohl auf den orb einstellen muss.
denke über ist. liegt aber an den liebhabern; kann auch gut mehr werden. 2 sockel wären auch noch schön. würde den aber lieber erst so anbieten und schauen ob sich überhaupt interessenten melden.

mfg

Wenn du ihn anbietest, bitte pm an mich mit Link. :)

Würde mich Meanwhile bei der Einschätzung anschließen. Is ein Sammler/Liebhaberstück

Vielen Dank für die Wertschätzungen.
Hier gehts zum Thread in dem ich das Teil anbiete.

Zurück
Oben