• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) 6 Nado Pelt 2 Grizzly 2 Sox

MonkeyPr1nce

New member
Punkte Reaktionen
0
hab hier im Forum nen 6 Nado Helm + 2 Grizzly ersteigert und ihn zu Larzuk geschafft und zack 2 Sox :)

werde ihn selbst benutzen mich würde nur interressieren was sowas wert ist da es glaube nix besseres geben kann fürn TS :)

werde ihn selbst benutzen mich würde nur interressieren was sowas wert ist da es glaube nix besseres geben kann fürn TS :)

in zwei punkten falsche Aussage:
1. werde ich nichts vernünftig schätzen, was nicht auch auf den Tisch kommen soll (wie soll ich als schätzer was draus lernen wenn ich das Ergebnis nicht sehen kann = mein profit fällt aus ^^ )
2. Es gibt besseres: +6 nado +3 grizzly + 60 life +2sox +3 irgend einen skill ^^

in zwei punkten falsche Aussage:
1. werde ich nichts vernünftig schätzen, was nicht auch auf den Tisch kommen soll (wie soll ich als schätzer was draus lernen wenn ich das Ergebnis nicht sehen kann = mein profit fällt aus ^^ )
2. Es gibt besseres: +6 nado +3 grizzly + 60 life +2sox +3 irgend einen skill ^^

Richtig Littlepilz, nur zu 2. :
Wieso soll Grizzly so gozu sein??
Damit du nicht soviele lvl machen musst??
der Beste wäre wahrscheinlich ein 6nado/6Hurrican/3Oak (weil die Oak ja keine +2Skills durch 3Ele bekommt), dazu sollte man die 2sox sinnvoll nutzen, ich wüsste schon wie, aber leider hab ich das Dingen nicht bekommen.

So ein Helm mit zusätzlich 3 Oak kann nicht existieren, da Oak nur von Chars bis lvl24 oder 30 (weiß ich gerade nicht mehr genau) gefunden werden kann, wo Hurricane oder zumindest +3 Ele noch nicht möglich sind. ;)
Grizzly ist in der Tat gefragt auf solchen Helmen. Entweder um ihn nicht skillen zu müssen oder um halt mehr Schaden/Leben aus ihm rauszukitzeln. Was dann im Endeffekt das Optimum darstellt, muss wohl jeder für sich entscheiden; diesem Helm fehlt auf jeden Fall ein brauchbares Suffix, um überhaupt in die Nähe des besten für einen TS zu kommen.
Zum Wert ist zu sagen, dass ich ebenfalls die Meinung vertrete, dass es Schwachsinn ist, Items zu schätzen, die nicht auf den Markt kommen. Erfreu dich dran und gut ist.

ich finde ihn optimal 6 zu Nado dazu noch 2 zum Grizzly und 2 sox für 2 Topaze :)

ok bisschen stärke oder life wäre nice aber naja ned so wichtig nen ts stirbt doch eh nie :D

trotzdem thx and have a nice day :)

2Topaze???
Omg, naja was anderes hätte ich von dir nicht erwartet, mach mal Speedcs im vollen Baalruns, mal schauen, ob du dann noch drüber lachst, dass der Stormer nie stirbt, lustig wirds ja, wenn du erstmal phys. dmg abbekommst, da helfen 48mf mehr auch nicht.

warum sollte ich in nem baal game das cs durchstöbern?

und wen ich mf runs mach brauch ich bisschen mf klingt komisch ist aberso

und da wir beide keine probleme haben so scheint es ja können wir das thema schließen

Ich habe lange keine +6er gesehen. Mit 2 Sockeln könnte man so mit 30-50 Ist rechnen würde ich sagen. Grizzly könnte vielleicht nochmal 5-10 Ist bringen. Das Optimum wäre wohl ein Helm mit +3 ele +3 tornado +3 hurricane +3 grizzly 60 Leben 2 Sockel. Das oak nicht geht ist mir auch neu. Man lernt nie aus. Gesockelt wird sowas idealerweise mit einem Juwel +9 str +9 dex 7 fhr 9 oder 11 @? Ansonsten mit einem Rubin, einer Shael oder einer Ber.

warum sollte ich in nem baal game das cs durchstöbern?

und wen ich mf runs mach brauch ich bisschen mf klingt komisch ist aberso

und da wir beide keine probleme haben so scheint es ja können wir das thema schließen

Nurmalso, einer macht Speedcs für mehr Exp, er sollte dann fertig sein, bevor W2 oder W3 vobei sind, vorallem für highlevel Chars unabdingbar (95+ imo).
Mit dem Mf haste natürlich recht, meine Devise ist aber, dass man zum Mfen Mf-Gear nimmt (ja wofür wurde es sonst gemacht??) und sonst halt sein Kampfequip nimmt, wozu dein Helm zählt, ohne Frage, eins der schönsten, die ich je sah, gratz, auch dazu, dass du es unter Wert bekommen hast.

b2t: Ich würd das Dingen so wie Alexander sehen, ein Wert jenseits der 30Ist minimun, die Jools die er vorschlägt suche ich sogar lange, ansonsten ist eine Kombo aus einer Shael und einem perf. Ruby natürlich nicht verkehrt, wer Vitaonly spielt und sehr reich ist, darf natürlich auch 2Ber sockeln, sodass man wenigstens über 20dr mit Enigma zusammen kommt.

da ich nicht zwingend lvl 95+ anstrebe und primär solo mf runs mache bieten sich eben 2 perf topaze im helm an und für travi + meph + dia + die 3 super rares im akt 5 mache brauch ich jetzt nicht wirklich so nen "kampf" helm

natürlich wen man exp machen möchte und wie du eventuell speed cs in nem baalgame legt man sein gear natürlich anders aus keine frage

sockelung kommt eben aufs einsatzgebiet drauf an :)

edit: aus reiner neugier kann man edelsteine etc aus mmagischen items wieder entfernen via hoadrim nicht das ich das vorhabe aber es interressiert mich :)

item+hel+tpschriftrolle, auf verwandeln klicken, alles türlich im cube

ah danke wie bei runenwörtern also :)

aber die topaze bleiben erstma drin :P

Zurück
Oben