• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6 Nova Wand 2 Sox

cradle2thegrave

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt habe ich einen Necro Stab mit 3 zu PB und 3 zu Nova bei Larzuk gab es noch 2 Sockel.

Wenn ich es nicht nehmen sollte, für was kann man das Ding dann verhöckern, oder gibt es da nicht so den Markt für??

LG Cradle

Reich wirst du auf keinen Fall, dafür ist DW einfach zu gut. Ein Weißer 2 Sox Stab käme mit 'White' auch auf +6, hat dann natürlich keine Sockel mehr frei.

Fazit: Mehr Schaden als White, weniger als DW. Vlt. ~1-2 Ist, billige DW bewegen sich in dieser Region. Angaben ohne Gewähr.

Hmm der Stab müsste eben noch mit 2 5/-5 Facetten aufgerüstet werden, aber die würden dann den Preis auch nur um den eigen Wert steigern. Hmm 1~2 IST ist nicht ganz so klasse, dachte da ist mehr drin.

Gerade weil der 6er Stab besser wird als ein DW je mehr man die Items darauf auslegt.

Wie soll dein Stab besser werden als ein +4/-55/+5% DW ?????
Gerade die -55% Gegnerresi hauen bei DW einfach richtig rein.

LG T1more

naja ab einem gewissen grad macht es doch keine Sinn mehr noch mehr -resis zu haben, oder sehe ich das jetzt falsch? Zum Bsp. in kombination mit einer Facetten Rüstung und einem Facetten Helm stelle ich mir die +2 Skillpunkte als guten push für den DMG vor

DW is wirklich viel besser.. - res is sehr wichtig mit nen psn nec , (pala brauch nur sanddreck anhaben und reinigungs aura... ohne - res naja^^) hatte auch ein pvp psn nec letzte ladder.. und mit rbf rüssi mit nec eher auch schlecht. eni is da fast ein muss. ohne tele kannst da einpacken..

dw ist einfach besser!

bramble + DW

= +55% gift, +4 skills, -55% giftresi

stab + facettenrüsse

+30% gift - 30% resi, +6 skills.

definitiv ist das item stark aber die mit bramble und dw wirste wohl > 50% mehr schaden machen als mit deinen 2 items.

für pvp eben enigma und dann kannste gar nicht erst auf die -resi verzichten.

würde mir statt der giftfacetten lieber gleich ein dw holen da dw allein so stark wie 6 facetten + stab ist und auch nicht teurer als 6 + rüstungs"rohling"

Zurück
Oben