• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 630 def Rüstung 4 sox

Lichtheld

Member
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
69
Hab da ne gute Schattenplattenrüstung mit +13% def und +13% Haltbarkeit gefunden, mit 4 Sockeln. Was kann ich da für Gebote erwarten? Ists oder wertlos?
 
nichts, denn eth bugged Rüstungen kommen leicht über 1k Def, damit wirken 630def leider etwas mickrig.
 
nichts, denn eth bugged Rüstungen kommen leicht über 1k Def, damit wirken 630def leider etwas mickrig.

Im Topic steht nirgends was von eth.

Leider ist die str. Anforderung bei Schattenplattenrüstungen echt abartig. Preis, keine Ahnung, wegschmeißen würde ich sie aber nicht. Vielleicht taucht mal so ein seltenes gesuch auf, immerhin hab ich auch nichts findne können wo ähnliches Angeboten wird. Heb sie auf, und lass dir am besten was für Selbstgebrauch einfallen;)
 
Gerade gestern hab ich gesehen, dass jemand in der SL für ein von ihm angebotenes Item eine non-eth Heilige Rüstung als Forty-Rohling gesucht hat. Gelegentliches Interesse an high def/str-req Rüstungen gibt es also. Viel mehr als 1 Ist würde ich aber nicht erwarten.
 
Also laut Preisliste gingen die Dinger mit 15%ED letzte Ladder für 2,5 Ist raus, falls dir das weiterhilft ;)
 
Zurück
Oben