• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] (6BO) Arreat Helm: 3WC, 3BO, 3BC, 1BCo / 2 Sockel

Lihjana

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

dieser Helm ist mir vor die Füße gefallen:

buakoigihzgur4krk.jpg

nochmal ausgeschrieben:

+3 WC = war cry = Kriegsschrei
+1 BCo = battle command = Kampfaufruf
+3 BO = battle orders = Kampfbefehle
+3 BC = battle cry = Schlachtruf

also insgesamt 6 BO, 6 BC, 4 BCo

und weil der Schmied so nett war, hat das Ding 2 Sockel bekommen

in der PL steht was von ~50 Ist, da ist der Helm aber sonst clean und dieser hier hat noch ein paar weitere Skills... vllt könnt ihr mir da weiterhelfen? :kiss:

also zu den 50 Ists aus dem Preisguide kann ich nicht viel sagen, aber:

+1 Battle Command ist extremst wertsteigernd.

Battle Command muss man haben - aber das Level ist egal, weil es lediglich die Zeit verlängert. Die ist aber ohnehin schon lang genug, weil BO als Synergie fungiert.
Zusammengefasst: jeder Barb setzt einen Punkt in Battle Command - oder er hat irgendwo einen +Skill

+1BCo ist also eine direkte Skilleinsparung. Genial.

Darüberhinaus ist Schlachtruf kein nutzloser Skill. Okay, viele Barbs benutzen ihn nicht und +Schrei wär noch n deutliches Stück schöner. Denke dass hier keine Wertsteigerung erfolgt.

Aber das ist auch nicht nötig: Der Helm wird deutlich mehr wert sein als der im Preisguide angegebene +6BO 2sox Arreat-Style. Ich schätze auf das 2-4 fache. Will heißen unterer 3-stelliger Ist-Bereich (auf grundlage der angegebenen 50 Ists)

gz....du bist reich...mehr muss man nicht sagen ^^

was für ein obermega luck muss man haben...hast deine seele an den teufel verkauft?? Oo

PS: ist übrigens bestimmt en heisser kandidat für die Trophäe des Monats (oder jahres Oo) :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Seele ist so schwarz, dass selbst der Teufel die nicht mehr haben mag ;)

ich sag ja immer, dass das der Tit... äh... Frauenbonus ist :)

*kopfkratz* was heißt "reich" in einer Zahl ausgedrückt? Momentan steht das Gebot bei 9 Ist :ugly:

€: oh... stimmt, ich werds mal dort vorstellen :D danke, dass du mich erinnerst

DrBob......ähhh Google hat schon alles gesagt :)

ich persöhnlich würde das ding auch nicht unter 100ist rausgeben.....

ich glaub ich lass mich umoperieren :ugly:

dann mag ich bitte ein vorher-nachher Bild haben :D

danke für die Rückmeldung :)

~ 70-100 Ist bei aktuellem Ladderstand

wenn ich überlege, dass ich "nur" mit so um die 50 Ists gerechnet habe.. nochmal danke :kiss:

Lang genug laufen lassen, und dir Sachen aus deiner Suchliste bieten lassen. Keine schnöden Runen, die spätestens auf NL garnichts mehr wert sind.

Alles klar :) Runenoffer ausschließlich wollte ich dafür eh nicht... die Dinger haben eine viel zu hohe Inflation ~.~

in alten zeiten hätte ich dir sofort 768 pgs geboten, aber leider sind neue harte Zeiten hier. Aber dafür hätte ich es dann auch nicht bekommen. Also min. 2 acc voll + cube aber wer schrei baba´s hat, der läßt sich sicher nicht lumpen und packt alles aus was er besitzt.

UND JAAA das mit dem Kampfaufruf, seh ich gleich wie Dr. Google. Der ist 1 pkt mehr auf was anderes. Haut den Preis auch gleich wieder in die höhe, also will ja niemanden den Tag versauen, aber für 100 würd ich ihn schon aus Trotz nicht hergeben. Aber mal ehrlich, wie kommt man eigentlich legit an 100 ists?

na auch wenn mir einer 200 Ist Runen dafür geben wollen würde (also im Mix aus versch. Runen) würde er dafür nicht rausgehen, weil mir Items dann doch wichtiger sind.

Auch dir vielen Dank für die Einschätzung :)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für 70 Ist bin ich schon mal selber einen 6BO-2sox-Arreat-Helm losgeworden, und der hatte eben kein BCo.

Bei dem würde ich sagen 100++, aber auf jeden Fall mit großer Suchliste anbieten.

Jedenfalls Gratz zu dem Teil! :)

//e: Waren sogar 75. Der Trade existiert natürlich nicht mehr, aber ich hab's im damaligen Preis-Guide gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
aaaah dann kommen die 50 Ists als Schätzwert von dir :)

ich bin echt mal gespannt was dabei rum kommt... es muss ja auch erstmal entsprechende Interessenten geben (ohne die ich den Helm eh nicht rausgeben werde...)

Mal sehen, vllt nutze ich die Zeit bei den Krankenschwestern, um mir mal Gedanken über einen neuen Char zu machen, den ich schon immer mal spielen wollte... dann kann ich auch die SL entsprechend erweitern.

auch dir einen herzlichen Dank!

Zurück
Oben