• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6er CTA

Anduriel89

Guest
Ich spare gerade auf ein 6er CTA.

Habe bisher:
Gul Ist Mal Mal Um Um Lem Lem Lem Lem Fal

Was werde ich insgesamt so brauchen?

Oben die Runen sind insgesamt knapp 4 Ist wert schätze ich, oder?

Jedenfalls kostet ein 6er CTA deutlich mehr als das, was man zum CTA-Bau braucht (d.h. Ohm+Mal+Ist).

Deine aufgelisteten Runen sind zusammen etwas über 4 Ist wert, das wird noch nichtmal für den Bausatz reichen.

OT: Wenn das mit ''etwas über 4 Ist wert'' stimmt, kann man hier ja bald die Leute aus dem Channel einladen. Wie kann denn zu Ladderbeginn eine Ohm etwa 2 Ist entsprechen?

Öhm... meine zweite Zeile bezog sich auf die Runensammlung im Startpost, ich formuliere es nochmal etwas deutlicher um.
Eine Ohm ist wesentlich mehr als zwei Ist wert.

Ja, bin mir bewusst, dass ein cta mehr wert ist als 4 ist :)
Wollte nur wissen, was ich so etwa bieten sollte.

Bin mir da leider überhaupt nicht sicher.
Kommen 8 Ist in etwa hin?

Öhm... meine zweite Zeile bezog sich auf die Runensammlung im Startpost, ich formuliere es nochmal etwas deutlicher um.
Eine Ohm ist wesentlich mehr als zwei Ist wert.

Ah okse,

Runen umrechnen hätte ich ihm/ihr selbst zugetraut :hy:

Ohm = 6 Ists + Ist + Mal = 7,5 Ists

Damit sind deine 8 Ists gerade mal knapp überm Bausatzpreis, dh. dafür wirste nen Cta im 2-3 Bo Bereich bekommen. 6 BO Cta kannste je nach Typ und restliche Variablen bei ca 15-16 Ists ansiedeln.

Zurück
Oben