• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6er klaue

wayfe

New member
Punkte Reaktionen
0
jau huhu

das 6er klauen was wert sind weis ich schon ....
mir kam nur die frage auf ob hier vllt ein sonderfall vorhanden ist, aufgrund des drachenflugs .... (vllt interessant für pvp )

die blitzfacette und das juwel mit 15@ einfach ignorieren ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15017&stc=1&d=1310502695

drachenflug und schattenkrieger sind sehr tolle boni!

leider ist der grundtyp der klaue grausig (so ziemlich lahmste Klauentyp), das dürfte die beiden zusätze wieder ausgleichen.

Da mittlerweile Trapsins offenbar fast nur noch mit fade (anstatt bos) spielen, könnte es schwierig werden damit ähnliche Preise wie mit einer "nackten" +6LS GT mit 2 Sockeln zu erzielen.

Wer jedoch den Speed nicht braucht, da er BoS nutzt oder sonstwie zuviel IAS hat, der wird sich über diese klaue freuen.

danke ! genau was ich wissen wollte =)

Zurück
Oben