• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 7mf + 35ar sc

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
topic.

Kann mir jemand sagen was der Wert ist?
Ist mit 35 ar immerhin perfekt, oder ?

Danke im Vorraus! :) (wie immer^^)

erstens ist 36 ar perfekt
zweitens wird es schwer sein, einen mf melee char zu finden, und erst recht einen, der noch ar braucht
denke nicht, dass man dafür mehr verlangen kann als für clean 7mf sc :hy:

hmm... ich dachte 35 ist perfekt ... naja gut, danke für die Aufklärung :)

ich dachte aber trotzdem das der sc mehr wert ist ... ich hab hier letztens mal irgendwo gehört das der wert - auch mit ar - ansteigt.

Also gibt's noch weitere Meinungen? :)

Es gibt ein paar wenige "Melee-MF-Chars" aber die wollen glaub eher die 3 max/ xx ar/ 6-7 MF Zauber die dann und wann tagelang angeboten werden weil sie niemand wirklich möchte. Etwas eine ungünstige Kombi, ich denke auch, dass es schwer wird mehr als ~Pul zu erhalten (halt wie ein nackter 7er).
Aber selfuse eventuell brauchbar, vielleicht auch auf einem WW-Goldbarb oder so - die freuen sich doch über AR :)

Zurück
Oben