• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 8ml Windmacht

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
Hui, vorhin bei Rat vor die Füße gefallen.

Weiß jemand was der wert ist?
(Ich vertrau der Itempreisliste irgendwie nicht so:p)

Danke im Vorraus ! :)

bei solchen standartuniques darfst du der ruhig vertrauen^^

ne random wf geht sicher für ne ist weg, mit 8ml halt noch nen add wie pul-um, maximal 2 ist, bezweifel ich aber etwas.

also ist add sehe ich als realistisch.

Hmm .... hat mich nur verwirrt, weil da stand das der minimal für ne halbe IST weggeht, aber im Thread gehn die 6er für IST PUL raus ... ?

Da dachte ich wenn ein 6er für ist pul rausgeht muss doch bei nem 8er mind. 2 ist drin sein?

und die davor mit 7ml is für ft ist angegeben gewesen ^^

grundsätzlich atm is der wert ca ne ist. perf etwas höher.
wenn der preis sich dann noch etwas erhört liegt das dann einfach daran, dass mehrere leute gleichzeitig ne wf wollen, was man ja nie so genau wissen kann^^

also mindestens 2 ist wirds nix, ft 2 ist kannst du reinschreiben, damit bleibst du im rahmen des realistischen ^^

Okay, dann werd' ich das mal so machen (wenn die 3 andern offenen Thread auslaufen:lol:)

Danke xardas ! :)

Zurück
Oben