• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 9 maxDMG, 61ar Riesen-Zauber

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot001po.jpg

Weiß jemand ob so ein Zauber was wert ist? SIeht irgendwie ganz in Ordnung aus ...

Danke im Vorraus (zum 1932478450. mal:lol:)

PS: hier is grad noch einer gedropt:
screenshot001fm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der GC wird wohl nicht zu vetraden sein (zu schlecht). Der sc sollte zwischen Lem und Pul liegen.

oke, dann hätte ich noch ne Frage, die mich schon lange beschäftigt ... :

Bringen solche charms was auf ner java? Oder zieht die daraus keinen Nutzen? :P

lg :)

Was soll denn ne Java damit? :D
Ne Java bezieht ihren Schaden zu 95% aus dem Blitzschaden. Wenn du in den Nahkampf willst, um Immune totzupieksen, würden sie was bringen. Solche Zauber gehören auf Chars, die hauptsächlich physischen Schaden austeilen und somit in der Regel auf Skiller verzichten (können).

Naja, das MaxDam wirkt auch auf den Schaden vom Blitzenden Unheil. Wer sich also keinen cleanen Skiller leisten kann... :rolleyes: (Grad getestet: Bei meiner Java erziele ich etwa das Doppelte des MaxDam als zusätzlichen Schaden. Hier wären es also unglaubliche +18 MaxDam auf ein paar tausend :D) Das AR ist da allerdings nutzlos.

Ähm, nein, tut es nicht.
Es wirkt auf den physischen Schaden der Wurfspieße, deswegen erhöht sich der Schaden im Charakterfenster.

Es erhöht natürlich nicht den Schaden von "Blitzendes Unheil" selbst (das geht nur durch Skiller. Dachte, das sei klar :rolleyes:), aber es erhöht, wie Du selbst sagst, den ausgeteilten Gesamtschaden (ja, auch mit Blitzendem Unheil richtet man physischen Schaden an ;))

der ist schon deutlich besser.

leider in zeiten in denen sich alle nur noch teleportierend fortbewegen deutlich weniger wert als früher, aber ich würde in mal auf IST+ schätzen

was die andren beiden angeht: beide im PG-bereich, kannst aber "Barbma" mal anschreiben, der sucht glaube ich derzeit noch günstige Maxdam-Charms für seinen Barb - dürfte mehr bringen als sie Akara zu vermachen ;)

heyho, dankesehr für die WS ! :)

Hat noch jemand ne Meinung zu dem letzten Zauber ? :)

Zurück
Oben