• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 9 zu MaxDmg Juwel

Punkte Reaktionen
0
Hallooo :hy:

Da ich mich bei Juwelen und deren Wert mich gar nicht so auskenne ( Was ich HIER zu schau gestellt habe :ugly: )
Würde ich gerne Wissen ob das Juwel etwas wert ist:

9 zu Max-Schaden
LVL Req.: 8

:angel:

nope, nix wert.

dafür bräuchte es noch eine weitere gute eigenschaft. (20ed/9max wäre z.b. für LVL 9 möglich, oder 40ed/9max wäre auch okay für die "großen")

Selbst ein 9 Max/20eD hätte keinen wirklichen Wert ;). Aber so ein Juwel kann sowohl als Prä- als auch als Suffix MaxDam drauf haben, nämlich insgesamt 14. Nur dass der lld-Markt komplett weggefallen ist...

Ein paar PGs (<=5) bekommst Du mit viel Glück, aber ich würd's einfach vercraften.

Selbst ein 9 Max/20eD hätte keinen wirklichen Wert ;).

---->Wie hier zu lesen ist: Blödsinn

Ein paar PGs (<=5) bekommst Du mit viel Glück, aber ich würd's einfach vercraften.

Mit ein paar PGs haste allerdings sogar recht. Je nachdem ob jemand grad zum testen was basteln will.

Ich hab mal im verlinkten Thread was dazu geschrieben :).

Zurück
Oben