• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "Abzeichen der Aasgeier" - Rares Prunkschild lev 21 *pic*

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.276
Hallo liebe Mitstreiter,

Bräuchte zu dem Teilchen mal eine Einschätzung. :)

Ich weiß, leider hat es keine 2 sox...dann wäre aber auch nicht lev 21 drin, oder?

Die combo fhr/faster+higher block/@res gibt es meines Wissens auch auf keinen Unique Schild. Halbierte Dauer der Erstarrung sollte auch sehr nice sein - da hab ich unter lev 21 als einzelnes Item auch nur spontan die Schärpe des Todes für cnbf im Kopf.

Schon mal vielen Dank.

Beste Wünsche + Grüße

RLD :hy:

Abend RLD :hy:

sieht auf den ersten Blick niedlicher aus, als er letzten Endes ist.
im LLD / MLD Bereich gibt es mE Lvl 9 und Lvl 29 (30)

im dem Bereich muss ein Schild gegen Reim oder Spirit (Pala-Schild) anstinken können ;)
Reim liefert selbst cnbf bei einem 40/20 Block, 25 zu allen Widerständen und Mana-reg.
Bleiben deine 17% FHR übrig und ein Sockel.

Ein Kronenschild liefert dir gleich von Haus aus bis zu 45@ oder erhöhten Schaden mit zzgl. dem RW Spirit:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Gift-Widerstand +35% (Tal)
Kälte-Widerstand +35% (Thul)
Blitz-Widerstand +35% (Ort)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)

--> deutlich mehr FHR und 2 Skills - da sehe ich keine Chance für deinen Schild. die 30/20 Deflecting reißen es da mE nicht heraus.
Da müsste er noch einiges besser sein, als die Unique-Schild im unteren Bereich (bei lvl 9 Pelta Lunata... interessiert hier aber nicht)

Bzgl. Lvl 29 verweise ich auf A-Maulwurf:
Barbed Shield 1 Pala Skill + 20/30 deflecting Stats {etwas bis viel wert - etwas bis viel Nachfrage - gut brauchbar}
Barbed Shield/Grim Shield 0/2 Sockel Superior für Reim {etwas wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
Kronenschild (bester Block) mit ed/ar oder prisma {etwas bis viel wert - etwas bis viel Nachfrage - gut brauchbar}
Spirit in einem Kronenschild {etwas bis viel wert - etwas bis viel Nachfrage - gut brauchbar}
Kunstvoller Eckiger Schild der Abweisung 30/20 3 sock Eckiger Schild { viel wert - akzeptable Nachfrage - gut brauchbar}

Hier könntest du maximal versuchen, das letztgenannte Item (Kunstvoller Eckiger Schild der Abweisung) zu schlagen:
Was bleibt nach "Deflecting" überig?:

17% FHR
13@
29 CRes
Halbierte Dauer der Erstarrung
ein wenig Def

Verteile ich nun die Eigenschaften auf 3 sockelbare Juwele (Stats/Resis) und berücksichtige die Möglichkeiten,
welche solche Juwele bis Lvl 29 haben können, dann hat dein Schild (so nice er auch ist) keine Chance.

In meinen Augen kannst das wegwerfen... wobei ich mir vorstellen kann, dass es Leute online gibt,
die aufgrund Ahnungslosigkeit für sowas sogar Runen wergwerfen würden :D

Viele Grüße aus Stuttgart :hy:

Mic

Danke dir Mic. :hy:

Grüße aus FFM. :hy:

Zurück
Oben