• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] äth. Drescher 13ed 5sox

2windrider2

Banned
Punkte Reaktionen
0
20-238 dmg 5 sockeln

ist doch perfekt für obedience oder?

bräuchte mal ne wertschätzung zu dem teil bitte :D

der preis wird im moment zwischen 2-3 ist liegen.

nachfrage ist leider nicht so groß wie für eine vergleichbare mit 4 sockeln.

mhm ok danke für die einschätzung! eine frage am rande, warum ist denn obedience nicht so gefragt? das ist doch ein extrem starkes runenwort, und schlägt infy doch auch (mal abgesehen von blitz soso) oder?

wird der rohling im preis eher steigen oder fallen?

obi auf dem söldner ist ne seehr gute waffe aber halt bei keinem char optimum.

infi (4s), insight (4s), reapers oder eventuel auch ne hone sudan sind je nach char immer besser als ein obi.

deswegen sind 4s auch wertvoller als 5.

mfg

mhmh ok bei infy ist es die aura die es so gut macht oder? aber warum ist insight besser als obe? weniger schaden, kein cb, keine resis... nur wegen der meditations-aura? die bringt doch nur mana oder? also warum insight besser als obe sein soll, versteh ich nicht. vlt kann mir das einer erklären... :-)

ja eben, um das mana geht es beim insight ;)
deine teleausdauer verdoppelt sich damit und grade das ist bei nicht high-end equip sehr nervig bei ner sorc (die ja den großteil der nachfrage insgesamt ausmacht)

die andere sache ist die, die teuren rohlinge kauft man sich nur für teure runenwörter.
ich würde nicht mehr als 2 ist für nen insightrohling ausgeben. wenn ich allerdings ne infi bauen will.. dann hätte ich schon gern nen besonderen rohling :)

der preis wird sich meiner einschätzung nach nicht groß verändern. die nachfrage wird zwar stetig abnehmen, aber die runen inflation wird zunehmen.

mhm aber mit insight bosse killen ist aber eher schwierig oder? also wenn man mit mana keine probleme hat, is da obedience doch deutlich stärker oder?

jup klar is obi zum bosse killen deutlich besser.
insight ist, wie schon gesagt, gut wegen der aura.
wobei der schaden auch ganz ok ist durch +kritischer schlag,
das vergessen viele^^.

allerdings ist für jeden char der ele dmg benutzt ein infi deutlich besser als obi.
da es genauso 40% cb.
es hat halt etwas weniger ed, dafür macht man selbst deutlich mehr schaden durch die aura, die gleichzeitig auch noch die verteidigung der gegner senkt, so das der söldner praktisch mit jedem schlag trifft.
ok obi hat verzaubern wodurch der unterschied dann nicht so stark ist.

wenn man nen bosskiller braucht geht vermutlich aber nix über

reapers(ias) + gulli(ias) + treachery wenn man auf dem merc ll haben will.

mfg

sei froh wenn du 2-3 ists bekommst....infi/insight und vorallem schnitters (altern!) sind einfach eine zu starke konkurrenz

Zurück
Oben