• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Äth Monarch

big-raini@gmx.at

New member
Registriert
2 Dezember 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hallo

bräuchte wiedermal hilfe

hab nen ätherischen monarch

Verteidigung 330
Benötigte Stärke 146
Benötigter Level 54
Ätherisch 4 Sockeln


lg raini :hy:
 
~ 2 Ist (zumindest mir wäre es maximal 2 Ists wert...)
 
Auszug aus Preisliste
eth Monarch | 0 Sockel [Max 4] | ~ Lem-Pul
eth "bugged" Monarch mit 333 Def | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 5 Ist

Scheint zu Kategorie 2 zu gehören

Hatte gestern auch eine guten ätherischen Monarchen gefunden, nichts wert, weil kein bugged (doppelte defense) möglich ist

Mir ist ehrlicher weise, der Monarch nichts wert. Zum Ancasten kann man jeden xbeliegen Monarch benutzen, aus Style mache ich mir nichts, Es gibt auch keine Runenwort, das für Monarchen unzerstörbar ist oder sich selbst repariert. Käufer wirst du wohl finden.
 
Oh, in der PL hab ich schon lang nichtmehr gesucht, aber ob der Monarch bugged ist oder nicht ist eigentlich egal (außer vllt beim a3 Merc?) aber durch das eth kann man sich etwas Stärke sparen wenn man nicht sowieso auf mindest 156str für den ersten Slot kommen muss.
Ist also nicht nur ne reine Style Frage
 
aber durch das eth kann man sich etwas Stärke sparen wenn man nicht sowieso auf mindest 156str für den ersten Slot kommen muss.
Ist also nicht nur ne reine Style Frage

Ja stimme dir zu unter der Prämisse:

- das im normalen Slot einer anderer Schild ist, mit geringeren Anforderungen
- ein Monarch mit -20 Anforderungen
- oder wat anderes

Ansonsten muss man die requirements von einem normalen spirit monarch eh anskillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

also da ich nix zum anfangen wusste mit eth monarch
hab ich im würfel ma geschaut was an sockel wird, und es wurden 4.
deswegen auch meine frage hier was sowas wert sein könnte :)

lg raini :)
 
Vergiss nicht, dass es Ladder 6 war. Das sind Erfahrungswerte, momentane Ladder haben perfekte Light RBFs jegliche Preisgrenze überschritten. Die Nachfrage ist nicht variabel. Du kannst dich an den Preis orientieren. Aber mit 2 IST sollte man sich auch benügen können bzw. will man mehr länger warten.
 
Wenn er das überhaupt wert ist.
Der Wert aus der PL könnte aus einer Zeit stammen in der A3-Mercs Standard waren fürs CS weil die Wüstenheinzen sich zu Tode gekloppt haben mit Iron Maiden. Das ist ja weg, und A3 Mercs sind Exoten geworden.
 
Zurück
Oben