• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] äth sandsturm treck

THO2

New member
Registriert
5 April 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wäre super wenn mir jemand sagen kann was ich ungefähr für die stiefelchen hier bekommen würde, wie gesagt handelt es sich um ätherische Sandsturm-Trecks mit:

- 166% verbesserte Verteidigung
- 13 zu stärke
- 12 zu vita
- 67% gift-widerstand

vielen dank schon mal :top:
 
kann dir nur einen ca wert geben. die ladder ist noch relativ jung. meiner meinung nach sind die dinger sehr gute schuhe.

den wert würde ich bei 1-2 ist sehen. natürlich kann die nachfrage den preis etwas in die höhe treiben. die variablen stats sind ok und eth muss man die dinger auch erstmal finden.
 
also meine meinung ist etwas anders ist etwas anders
also ich würde 15/15 non eth vorziehen und die sind jetzt nicht so viel wert
eth ist halt nen nice to have aber teuer werden sie nur wenn auch nur 14-15/14-15 sind

ich würde sie anbieten und laufen lassen
aber wenn du 1-2 ist bekommst wäre das schon gut (Achtung: nur meine Meinung)
 
Jau vielen dank!, jetzt weiss ich schon mal ungefähr was sache ist.
wenn noch jemand ne meinung hat gerne schreiben.
 
Zurück
Oben