• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] äth Tomb Reaver

CheefKaigen

New member
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
2sockel :(
253ed
320 ar vs ud
178 ed vs ud
48 all res
80 mf
12 laek

und halt ätherisch. hab keine ahnung wieviel der wert is bzw ob er (vorallem wegn dem fehlendn loch) nix wert is und nur fürn eigngebrauch recht nett is :confused:
 
2Sockel=Mercwaffe. 3Sockel=imba Wutwolf Waffe.
270+ED=Imba Wutwolf Waffe in die man gerne 2xrjof und ZOD haut, 250ed=Mercwaffe/Wirblerwaffe

Was du machen kannst: Für 1-2ISt verkaufen, ist selten und eine gute MErc waffe mit MF dabei, deiner hat VIEL mf und gute resi.
Auch für nen Wirbler ist es eine gute Waffe der braucht nur noch 15ias afaik, deswegen Zod+Rjof rein und man hat für nen Travi wirbler eine sehr gute Waffe, kommt aber nich an botd oder gar dual grief ran, dürfte mit oath vergleichbar sein (gutes oath) und dazu noch DICK resi und MF.

Ist vor ner WEile n 3soxx eth tr für recht wenig rausgegangen daher denke ich, dass hier die Preise noch nich wirklich gut zum verkaufen sind, also hebs dir auf, benutz ihnw as auch immer und biete nebenbei an vll kriegste ja ein Angebot das dir gut gefällt.

Viel Glück beim nächsten, ich musste 5Stück finden (suche quasi danach seit es den gibt:D) bis n guter 3soxx bei war:)
 
:eek::eek::eek:

nominiert für die mit abstand beste WS antwort die ich jemals hatte, vieln vieln dank.

das mit dem 3soxx eth hab ich ebn auch gesehn und mich gewundert, deshalb werd ich wohl echt n bischen wartn und das ding dann evtl anbietn.
 
Zurück
Oben