• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) ätherische Zakarum Schild

etk

New member
Registriert
10 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Heyho :hy:

das Ding hat 41@ und stellt somit einen sehr guten Rohling für ein Exile dar, soweit ich weiß^^

Die Stats sind:
288 Def
46 bis 46 Schlagschaden

Meine Frage wäre, ob der Schild auch so schon was wert ist, oder erst, wenn er im Cube gesockelt wurde und mehr def hat :)

LG,
etk
 
da immerhin Vex, Ohm drinstecken würd mich wundern wenns wer ungebuggt haben wollen würde
 
Thx für die Einschätzung ;)

Hast du auch ne Idee, was es gebugged wert sein könnte (mit 4 sox, versteht sich)?

LG
 
ein (paar) wenig(e) ists sicher wert. äth und ress allein ist ja schon mal nicht so schnell findbar, 4fach gesockelt gebugged ist auch großes plus, allerdings werden so ja meist die kronenschilder bevorzugt für exil (oda halt diese art).
ich persönlich bin ja normal mit nem zaka zufrieden für nen smiter und daher kann ich mir vorstellen wer schon investiert in n exil legt dann die extra hr für nen überschild auch noch drauf. aber unter ist würd ichs td nicht hergeben. 2 eher. schlecht geschätzt. weitere ausführung: ich würds mit der spirit st 45@ vergleichen. plus eth - die fehlenden 4 ress.
also sollt ich auf einmal in den Runen schwimmen nehm ich sie dir ab und bau mir nen ut smiter der ohne tränke auskommt^^
 
Hrhr,

wunderbar, dann lasse ich es extra für dich liegen und warte derweil auf weitere Wertschätzungen :p

Auch nochmal dickes thx an InMemorian :hy:
 
ich glaube nicht, dass du jemanden finden wirst, der dir viel für einen ungesockelten schild anbietet. es besteht eben immer die möglichkeit, dass es nur 1 bis 3 löcher werden....

selbst wenn er vier bekommen sollte, ist es dann natürlich davon abhängig, wie groß das interesse ist und wie viele runen der interessent bereit wäre zu zahlen. bei vier sockeln sollten ein paar ist-runen mindestens drin sein, so häufig fallen eth. schilde dieser art nicht.
 
ich glaube nicht, dass du jemanden finden wirst, der dir viel für einen ungesockelten schild anbietet. es besteht eben immer die möglichkeit, dass es nur 1 bis 3 löcher werden....

selbst wenn er vier bekommen sollte, ist es dann natürlich davon abhängig, wie groß das interesse ist und wie viele runen der interessent bereit wäre zu zahlen. bei vier sockeln sollten ein paar ist-runen mindestens drin sein, so häufig fallen eth. schilde dieser art nicht.

Genau also ich würd einfach mal Löcher rein hauen via Cube und hoffen^^
 
Einen Sockel hats bekommen ;(

Nochmal Danke an alle Schätzer ;)
 
Zurück
Oben