• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS ätherischer Knochenhacker mit 320ed

TrapMajor

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
das Teil ist mir gerade vor die füße gefallen!
Ich bräuchte da mal eine wertschätzung von euch!

vielen Dank schon mal im voraus!

mfg Trapmajor
:flame:

ist zwar nice, aber für act2 söldner ist schnitters oder ein runenwort meist doch die bessere wahl und wirbler/wutwolf sockeln ne zod wohl eher in nen eth tombreaver. würde daher eher pul-um schätzen (und pul+ paar PGs habe ich letzte ladder auch mal für so einen bekommen), da es für die meisten einsatzmöglichkeiten wohl nur ne übergangswaffe ist.

Ja ist für den Merc ne nette Waffe, bringt aber außer viel rohem Dmg auch nix und der WW bräuchte 2 Shael.
Mal-Ist scheint mir auch realistisch, wird aber nur schwerlich Abnehmer finden, ein normaler oder schlechter äth geht auch fürn paar PGs raus.

Danke für die vielen Wert-und Einschätzungen dieses Teils!
Ich denke ich werde sie als Übergangswaffe für meinen merc nutzen, bis ich Infinity zusammmen habe!
Ich werde wohl 2 Shael runen reinsockeln!

mfg Trapmajor

Zurück
Oben