• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ätherisches Andariels Antlitz

cinhtau

New member
Punkte Reaktionen
0
Andariels Antlitz / Andariel's Visage
Dämonenschädel / Demonhead

Verteidigung: 310 - 387 - 568
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102 - 92
Benötigtes Level: 83
Char-Farbe: Dunkelrot
(Nur Ladder)
+100-150% Verbesserte Verteidigung - 145
Gift-Widerstand +70%
+2 zu allen Fertigkeiten
+10% zu Maximaler Gift-Widerstand
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25-30 zu Stärke - 27
15% Chance ein Level 15 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
Level 3 Giftgeifer (20 Ladungen) - 7/20
8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer - 8
Feuer-Widerstand -30%

Habe dazu noch ein Juwel besorgt mit folgenden Eigenschaften

Herz der Bitterkeit
+ 8 max Schaden
+ 5 zu Leben
+ 29% Feuerwiderstand

Wie wäre der Preis für dieses Antlitz.

mit 8 ll ist sowas meines Wissens nach im niedrigen einstelligen Ist Bereich wert...

Ich würde "8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer" nicht brauchen, weil ich kein Nahkämpfer bin, daher wärs für mich schon interessant, aber leisten kann ich es mir halt nicht :(

Also falls du es nicht los wirst und es zu einem lächerlich niedrigen Preis verschärbeln willst, dann kannst dich bei mir melden ;-)

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt *g*

ähm, Bif, was möchtest du denn mit dem Helm machen, außer ihn deinem Merc aufsetzen? Und wenn du kein Kämpfer bist nimmste doch lieber ne Schako, die ist auf nem Caster deutlich besser...

Ich spiele erst seit 2 Wochen und habe noch keine geilen Items und "Andariels Antlitz" hat immerhin +2 All Skills - aber du hast schon recht, es gibt noch viel besseres zeug :-)

also n shako und andere standart items kriegste dafür auf jeden fall ;)

Zurück
Oben