• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Ätherisches Himmlisches Licht Szepter

naaZraal

New member
Punkte Reaktionen
0
Das Habe ich hier :
Ätherisches Himmlisches Licht , leider nur mit 2 Skills ...
Brauchbar oder Charsi ?

Einhandschaden: 140 - 182 bis 160 - 208 -> 217-282
+250-300% Erhöhter Schaden -> 262% ED
Gesockelt (1-2) -> 2
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins -> 2 :(

Nichts :keks:

Schade. :hy:

Müsste mindestens +3 skills sein, ed ist auch mies. Lohnt das "Zodden" nicht. Wenn du die über hast, SELFUSE und freuen das du 50% mehr Schaden hast. Hast dann eine OHM gespart.

Da die Reststats nichts taugen, ist der Wert sicher wenig bis nichts.

Wenn man aber eh nur Schaden in die Waffe sockeln würde, also kein IAS etc. dann ist eth immer nett.

Was übrigens völliger Käse ist, ist, dass eth = Ohm sein soll...

Eth erhöht den GRUNDschaden einer Waffe um 50%, Ohm wird auf das ED der Waffe gerechnet und erhöht diesen um 50%.

Simples Rechenbeispiel dazu:

Waffe mit Durchschnittsschaden von 40 und 200% ED
ohne was: 40 * 3 = 120
eth: 40 * 1,5 * 3 = 180
ohm'ed: 40 * (3+0,5) = 140

Mit entsprechendem ED und 3 Skills könnte ich mir also durchaus einen Wert für die Waffe vorstellen.

@schecki: lies mal richtig
SELFUSE und freuen das du 50% mehr Schaden hast. Hast dann eine OHM gespart.

eth Schaden > Ohm :top:

Mehr habe ich nicht gesagt, nicht das eth=OHM Schaden ist. Auch wenn du es so verstanden hast. Kann aber verstehen, dass beide Sätze zusammen das implizit ausdrücken könnten.

Über die Sockelungen sollte man in diesem Thread nicht reden. Andere würden LO, BER oder ETH reinhauen. ETH ist mMn das Vertretbarste, weil günstig. Ist zwar nicht der Damage-Killer, aber offtopic.

Zurück
Oben