• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ätherisches perfektes Zaka 200 ed

wirklich wert ist das eigendlich nur was wenns upped ist und gute def bekommt - denke ich ;)

k danke :) 40 ists wurden mir schon geboten aber wars mir nicht wert... von daher weitere WS immer gerne erwünscht

k danke :) 40 ists wurden mir schon geboten aber wars mir nicht wert... von daher weitere WS immer gerne erwünscht
Vorsichtig würde ich 60-70 Ist schätzen.
Ich hätte auch gerne eine PM, wenn du's vertraden konntest und mehr erzielt hast (oder weniger ;)).

:hy:

Öhm wo wurden dir denn die 40Ist dafür geboten wenn ich mal so fragen darf? ;)

--> ansonsten is das gesagt ziemlich richtig. Die Def beim uppen is bei dem Ding wichtig deshalb würd ich die 60-70Ist fast als zu viel ansehen erstmal( obwohls bestimmt in so Bereiche gehen kann).

LG

von der F-List...wurde auch schon auf 2 Ber 1 Jah + 1 Anni erhöht... ;)
aber dafür geb ichs auch noch nicht raus. Uppen können se ja selbst :P no risk no fun (gilt in dem Fall aber nicht für mich)

naja wenn du es uppst und die def daneben ist ... ;)

deswegen sind die teile ungeupped ja auch nicht soviel wert :D

ach zum protzen reichen auch die 200 ed eth ;) wer schaut schon so genau auf die def punkte :P die machen den braten auch nicht fett

Zurück
Oben