• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Akran-Targe Lvl Reg. 26

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
:hy:Hi, ich wollte mal fragen ob so ein Schild was Wert ist..bzw Nutzen hat z.B. im lvl 29 PvP oder so.

Ich weis da fehlen aufjedenfall Sockel. Auch wenn man einen ja noch reinmachen könnte.

Falls das Bild nicht gesehen werden kann:
Def: 175
60% Block
Str. benötigt: 44
Affixe:
1 zu Pala Skills
10% FHR
30% Schnellere Abblockrate
20% Erhöhte Blockchance
39% Verbesserte Verteidigung
9 Life
All Res 37

Über Antworten wäre ich sehr erfreut ;)

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
Akran-Targe = Schrott... Hat nen miesen Blockwert, zu wenig Life/Skills/whatever... Im lvl 29 pvp geht afaik schon Spirit in Königsschildern 45@ :/

Komisch.. des schild hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23445643#post23445643

Ist später für ne IST weggegangen.. hat zwar 2 sox aber meines ist ja dann trotzdem einiges besser. Hm :/

MfG

Zuletzt bearbeitet:
dein bild klappt nicht :(

Habs neu geuploaded... also bei mir ist es auch vorher noch da gewesen :/ ich schreib die stats mal drunter.

Achso^^ daran hab ich garnicht gedacht :P .. wie gesagt hab kp von PvP.. also ist dieses auch für nen Pala crap?

Ja isses, vergleichs einfach mit nem normaelm Spirit in nem Königsschild... sogar eins ohne Resi-Automod steckt dein Schild in die Tasche... Leider :/

alles kla dann kann hier

Closed

danke für eure kommis^^

MfG W!ng

Zurück
Oben