• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Amu

Firststrike

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich von raren sachen sehr wenig ahnung habe bitte ich um eure Hilfe

Benötigter Level 67

+2 Fertigkeiten-Level der Amazone
7 zu min. Schaden
3% Abgesaugtes Mana Pro Treffer
Kälte ressi 11%
Blitz ressi 11%
Feuer ressi 11%
Gift ressi 45%

So das wars auch schon hoffe könnt mir helfen.

Kein FRW, da wirds meistens schon sehr knapp. Dann sehe ich da irgendwie keinerlei Stats, dafür aber Resis die eine Ama nicht wirklich braucht. Ergo wertlos.

Naja, nicht zwingend. Man kann das Ding ner PvM-Bowie schon um den Hals hängen, auf Grund des manaleechs. Allzu viel wird aber wohl nicht bei rumkommen (wenn denn überhaupt Interesse besteht).

Ok kann mir einer der oft mit raren handelt mir hier kurz eine kleine auflistung machen welche Attribute ein rares amu oder ring haben muss damit da was zählbares bei rumkommt?

und welches Level sollte man haben fürs gamblen? meine sorc hat level 89 habe was gelesen von 92 für ringe und 95 für amulette ist das richtig oder wurde ich da falsch informiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben