• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Bogen

Hirosh

New member
Punkte Reaktionen
0
huhu,
geht um folgendes item:

MfG Hirosh

Ich geh mal einfach nur auf die Physische Ama ein, da Elementarschaden über teils spottbillige Uniques / RWs kaum zu toppen ist. Als erstes: der Grundtyp ist leider der Falsche. Reflexbogen / Reflex Bow wäre hier wesentlich besser von der Schadensausbeute. Auch ist der %ed- Schaden, so schön er auch aussehen mag, einfach zu niedrig. In einen Wettbewerb mit den großen 2 (WF & Faith) können auch eh nur ganz wenige Rares treten. Selbst eine Buri sollte deinen Bogen deutlich schlagen können.

Vertradebar? Nein. Dafür sind zuviele Perfektionisten unterwegs.

Aber du könntest den Bogen 2X uppen, dir eine Ama zusammenstellen und jede Menge Spaß mit einem Char haben, der viel taktisches Feingefühl benötigt, für Adrenalinschübe in gefährlichen Situationen sorgt und eben mal nicht Standard 08/15 ist. Denn für hellfähig, mit entsprechender Spiellweise, halte ich den Bogen durchaus.

LG Bingo :hy:

Schade, aber dachten schon, das es einfach nicht reicht...

Wenn das noch jemand bestätigt bau ich echt ne Ama drum rum...

*bestätigt

Rare-Stil nehmen überraschend viele gerne, aber nicht unter derartigen damage-einbußen ;) (macht, je nach Level, nur die Hälfte des Schadens einer Windforce.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben