• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Circle Lvl29

Guerriere

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe eben dieses, wie ich finde, nette Circle gefunden

1 Ama

30Frw

9 Leben

12% LR

DR 2

Vielleicht interessant fur Lvl 29 PVP

#2: ausser +15% frw hat das nicht wirklich was zu bieten. Da sind die @s der Bauernkrone schon besser.

Danke für deine Meinung, vielleicht haben ja noch andere Lust auf eine Wertschätzung :)

naja, 15 frw wären 75 life auf der bowie. ich würde es einer bauernkrone vorziehen :)

bitte pm wenn du es anbietest.

Durch ne Bauernkrone bekomm ich allerdings noch 20 Vita = 60 Life.
Dazu noch Mana + liferep was ich beides auf ner 29/30er Bowie brauchen kann.

Meiner Meinung nach is es zu schwach um verwendbar zu sein, allerfalls als Selfuse Übergang wenn ich grad nen Char level.

Danke an Alle die sich hier verewigt haben und ihr Meinung zu besagten Circle kudgetan haben.:hy:

Zurück
Oben