• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ama Frw Krönchen

Muhn

New member
Registriert
23 Februar 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Suche eine Wertschätzung für ein nettes Ama Krönchen :)

+2 Ama
30 Faster Run / Walk
+20 dex
+8 Manaleech
+116 Angriffswert
+21% erhöhter Schaden
 
Kann dir leider nicht sagen, wieviel das Wert ist.

Wenn du das Krönchen zum Verkauf anbietest, bitte PM an mich, danke :)
 
Ich würde sagen da sind 6 brauchbare Eigenschaften drauf:

+2 Ama -> Perfekt :D
30 Faster Run / Walk -> Perfekt
+20 dex -> Perfekt
+8 Manaleech -> Perfekt, sonst müsste man sich ml halt von Handschuhe oder Ringen holen
+116 Angriffswert -> Naja, hätten natürlich stattdessen auch @ oder 2 Sockel sein können.
+21% erhöhter Schaden -> Sehr gut.

Fehlt vielleicht noch irgendwie Leben um unbezahlbar zu sein, aber so sollte es auch schon schwer sein deinen Reif zu toppen. Glückwunsch zum Fund. Der Reif ist sowohl für Java als auch für eine Bowama meiner Meinung nach gut geeignet.
 
Und um meinem Vorredner noch zu ergänzen: Eine Wertschätzung in Runen ist bei so einem Teil nur schlecht möglich. Wenn du es in 6 Wochen anbietest, wirst du auf jeden Fall mehr bekommen als jetzt, wo die Ladder noch in ihren Anfängen steckt.
 
Zurück
Oben