• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] ama-gloves

Fears15

Member
Punkte Reaktionen
0
Folgende auf Eu-Sc-Ladder:
screv.jpg

Wertschätzung erwünscht <3

finde die sind mehr als ist wert

würde sie nich unter 5ist hergeben (mit luft nach oben)

mfg

5?! oO

naja also ne bowie braucht nich wirklich bogen skills, sondern passive. Die stats sind nice, aber es fehlen wirklich noch adds wie resis, ... ich hab hier java gloves mit besseren stats und noch resi obendrauf für 3 IST bekommen ... wenn man jetz bedenkt das java(+2 zu java) am beliebtesten ist ... naja gut, einfach mal anbieten ;)

Ist? :lol:
Selbst ohne die Bogenskills sind die Dinger mehr wert als Ist. ;)

Unter 3 würde ich die nicht hergeben. Kann auch locker mehr werden. :hy:

wie ich auf 5ist komme?
hatte hier mal welche mit 20ias 2bow 15dex un kb(ok vermutlich etwas wertvoller als 9str) schätzen lassen.
ergebniss war so 5ist+
hab die dann für 10ists an die f list gegeben der hat die ne woche später wiederum für 30ists weiterverscherbelt..und ja es war wirklich +2bow und nich p&m

€: und ne crossbuild bowie freut sich durchaus über +2bow ;)

Zuletzt bearbeitet:
max. 4 IST würde ich sagen da noch Resis fehlen.

ja, kb, das is halt auch der Grund warum das Ding mal ~5 ist's teurer wird, dass ist dann schon klar.

hmm danke. KB fehlt wirklich für diverse builds, daher hält sich der wert denke ich auch in grenzen.
aber wenn man das ding so auf 3-4 ISTs schätzt, kommts dann ungefähr hin?

Zurück
Oben