• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Krönchen

DerStiefel

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

hab folgendes krönchen gefunden:

2 ama skills
30 frw
20 fcr
3 ml
14 mana

das ganze hat 40 def.

hab in der suchfunktion scho bissl rumgeguckt und viel isses wahrscheinlich nich (oder halt nichts), kann ja auch nur ein sockel bekommen aber wollt trotzdem mal kurz nachfragen ;)

und wenn ich schonmal dabei bin vllt folgendes auch noch:

ein reif, 30 def und

20 frw
25 prisma

könnte 2 sockel bekommen.

vielen dank an alle die sich kurz zeit nehmen ;)

lg stiefel

Ich fürchte, ja. 2 Skills und 30 FRW klingt erstmal gut. Ein bischen Mana Leech kann nicht schaden, aber gerade das Mana ist in der Höhe eher zu vernachlässigen. FC bei ner Ama wollen wohl nur b.net-kiddies, die keine Ahnung haben. 2 Sox hätten das ein bischen rausreissen können, aber so...

Zum 2. hab ich keine Meinung (oder halt auch keine Ahnung :D)

1) Leider nichts wert, da eigentlich nur +2/30.
2) Sehe keinen Verwendungszweck, außer auf ner Baustelle von Char. Daher eher weniger Wert.

okay vielen dank weiß ich bescheid freut sich charsi :D

Zurück
Oben