• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Krönchen

moin,
also aus meiner sicht
+2 ama = muss sein
6ml = bei ner wf nciht notwendig, evtl ringe als quelle
26 str = ok, wäre bei dex-only nett
14 dex = hat man idr mehr als genug
20@ = hm, imo verschwendeter platz, ist immerhin sc
2maek = braucht niemand wirklich

alles in allem kein großer trade-wert. evtl sogar 0 tradewert wenn mans nicht als übergang nutzen will
 
schade das das teil nicht in hc ist,
denke aber du findest trotz dieser deprimierenden einschätzung genügend interessenten die sowas gern haben möchten
 
moin,
also aus meiner sicht
+2 ama = muss sein
6ml = bei ner wf nciht notwendig, evtl ringe als quelle
26 str = ok, wäre bei dex-only nett
14 dex = hat man idr mehr als genug
20@ = hm, imo verschwendeter platz, ist immerhin sc
2maek = braucht niemand wirklich

alles in allem kein großer trade-wert. evtl sogar 0 tradewert wenn mans nicht als übergang nutzen will

Finde ich jetzt nicht ganz gerecht die Wertschätzung. Vielleicht irre ich mich aber auch.

+2 Ama muss nicht unbedingt sein, aber immer gut zu haben (grad WF Amas profitieren ja nun nicht massiv von 2 Skills)
6 ml ohne WF sehr nett, erlaubt freie Ringwahl
26 str & 14 dex = Schaden
20@ nice to have
2maek da stimm ich zu, vor allem, da eh schon ml drauf ist

Viel wert ist das Teil sicher nicht, komplett wertlos sehe ich es aber auch nicht. Es gibt definitiv schlechtere Pakete als das hier.
 
Habs mal fuer PGs angeboten. Mal schauen, ob das Ding jemand brauchen kann.
 
ich würds nicht unter 3 ist verkaufen...
 
hm,das hab ich übersehen,verdammt^^
hast recht,ohne frw ists natürlich wenig wert
 
Leute die denken, Stärke wär auf eienr Bowie wichtiger als Geschick sollten man drüber nachdenken ob das wirklich so sinnvoll ist ...
 
Zurück
Oben