• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Reif (+2, FR, LL, DEX)

juppilein

Guest
Hiho zusammen,

eben bei Baal habe ich diesen Reif gefunden
screenshot001co.jpg

Da ich erst gestern wieder angefangen habe zu spielen und noch keinen Zugang zum Tradeforum habe, habe ich keine Ahnung, wieviel das Teil wert sein könnte, und kann auch nicht nachsehen, ob etwas vergleichbares bereits wegegangen ist.

ich hab hier auch schonmal genauso einen ama reif schätzen lassen, nur anstatt Geschick Stärke. Mir wurde gesagt das der ca. ~ pul wert ist, da keine 2 sockel drauf sind und mit nur einem sockel durch die sockelquest sich der Wert nicht wirklich erhöht.
Mit 2 sockeln wäre er warscheinlich wirklich was wert.

lg.

Danke dir für die Einschätzung, vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung dazu? Dankbar bin ich für jede Pul oder Um mehr, da ich noch gaaaaar nichts habe :)

Danke dir für die Schätzung! Könnte ich dann dafür eine Harle, ein Oculus, eine Viper und einen Skullders bekommen? Oder alternativ Tal Rashas Set komplett?
Und dann noch mal ne Frage (Off-Topic): Da ich hier wegen der 30 Tage Sperre noch nicht traden darf, wollte ich im b.net nachsehen, aber die Trade-Channels sind immer total leer... gibt es da jetzt inoffizielle Channels, oder wie läuft das Traden außerhalb der Foren nun ab?

harle und occu kann ich dir schenken, nonperfekte viper und skullders könntest du vllt durch den verkauf erreichen, allzuviel nachfrage wird bei dem reif allerdings niht sein, da halt keine 2 sockel.
wenn du harle occu haben willst dann bitte ne pm.

mfg

Zurück
Oben