• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Reif mit frw

jamesbones

Member
Punkte Reaktionen
0
Wird ab sofort hier angeboten

Hab diesen schönen Reif hier gefunden:

Ist das Ding in NL was wert? und wenn ja, wie viel wertsteigernd wäre das Lochen?
(hat ja leider keine 2, aber dafür spart man sich mit den 16 Mana n fehlerhaften Saphir :clown:)

Stats:
+2 Ama
30 % schneller rennen/gehen
8% abgesaugtes Mana
17 Stärke
16 Mana
30 % Feuer-Widerstand

Zuletzt bearbeitet:
mit dex statt stärke und 2 sox(und vllt @ statt feuerres,sowie leben statt mana) wär's RICHTIG was wert, so ist's schwer...Ne wf ama braucht kein ml, ne faith tuse schon, die str req so ner faith tuse is aber minimal, und ob da über anni und torch hinaus noch stärke von nöten ist, keine ahnung, n abnehmer findeste denk ich, wieviel is schwer...

ja perfekt is leider nich, die 8ml haben mich einigermaßen neugierig gemacht, hab außer ner strafezon noch keine bowie gespielt, da weiß ich nicht, wieviel ml von nöten ist.

trotzdem noch jmd ne idee?

Bitte pm wenn du nen Topic dazu im Trade machst. :D

Genau so ein Ding brauch ich für meine Buri Ama ^^

klar kein problem, nur werd ich das ding auch an mods nich fürn Appel und n Ei raushaun :P

wenn ich allerdings weiß, dass es nich verstaubt, dann wirds nächste woche oder so angeboten.

noch preisvorschläge?

Zurück
Oben