• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ama-reif

Andi-hc

New member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hey,

diesen netten ama-reif hab ich mal gefunden und biete ihn grad jmd an. da ich vom preis keine genaue vorstellung habe, bitte ich euch um eure meinung:

+2 ama-skills
(10 fcr)
86 ar
22 str
17@ ress
5 dmgreduce

mfg andi
 
Ama's brauchen (fast nie) Fcr..

86Ar, 22Str =nett+sinnvoll
17@ Gut,wen man nicht Cow-only macht
5 Damage-Reduce = nimmt man gerne mit

Was fehlt sind im Gegensatz zur harle noch Life+Mana-Pool...aber wer da keinen Wertz drauf legt....schätze das Teilchen ~ Ist+ ein..aber kann auch mehr/weniger bei Bedarf/nicht Bedarf sein....
 
nettes teil und auch noch stylisch, siehst damit zumindest nicht so aus wie die bademeisterin vom stadtbad (harle). für leute mit resiproblemen sicherlich sehr brauchbar und vom preis über einer harle. für cowhunter siehts da glaub ich wieder anders aus, zumindest mf technisch.

gruss,
gerdi
 
danke für eure meinungen :hy:
hab fcr ja auch in klammern geschrieben, da mir klar war das sie das eigtl nicht braucht. aber vlt castet man ja schneller die olle walküre?^^
 
Zurück
Oben