• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ama Reif

DenderPro

New member
Punkte Reaktionen
0
hey leute habe grade diesen reif ergambelt, wollte ihn grade verkaufen, da hab ich die lvl req. gesehen, also der reif hat:
+1 Ama Lvl
+30 FRW
lvl req 27

ist der fuer low lvl duels zu gebrauchen?

Abend :hy:

das kannst getrost an Charsi verkaufen.
Aus dem Stehgreif heraus würde ich einer Bauernkrone sofort den Vorzug geben, welche ebenfalls noch nen Sockel kriegen kann.
Und hierbei sind diverse bessere Helme im Rare und Craftbereich im Rahmen der Level-Req (30.... 29 gibts gefühlt nicht mehr) noch nicht berücksichtigt.

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic

sorry aber habe nicht erwaehnt dass das teil magisch ist, also koennte es theorethisch zwei sockel bekommen? wuerde das was aendern?

Falls das aber ein magischer Reif ist kann der doch schon zwei Sockel bekommen. Aus Neugier hab ich mich mal etwas umgeschaut da steht jedenfalls dass genau so ein Reif für ne lvl 30er Ama der Wunschreif ist.
Ich würde ihn an deiner Stelle auf gut Glück sockeln, bekommt er ein Loch geht er zu Charsi, und du bist das "Problem" los, falls er doch zwei Löcher bekommt stehst du wieder am Anfang und weißt nicht was er wert ist, für lld Amas ist er dann aber nutzbar, falls der lld Spieler 2012 nen sinnvolles Setup hatte. Ob es noch lld Amas gibt und ob dein Reif (Was ist denn die Verteidigung von dem Reif?) "Massenware" ist kann ich dir nicht sagen.

Die verlinkte Einschätzung gilt für 29er, welche damals noch regelmäßig gespielt wurden.
Wenn es noch sowas wie LLD / MLD gibt, dann werden es Level 30er Chars sein.

Wenn ich die 30er Affixe durchgehe, dann kann auf so einem Reif
ein Skill (oder 2 zum Wunschtree), 30 FRW, 2 Sox, 9 Dex oder Str und beispielsweise 80 Life drauf sein.
Die beiden Sockel könnten ebenfalls noch befüllt werden.

Mit dem dir vorliegenden Reif sind es lediglich 2 gute Affixe zzgl. der Chance auf 2 Sockel
(abzüglich der Sockelquest im Gegenwert von Pul bis Um :D ).
Mag sein, dass ich mich hier völlig vertue, aber sofern das was Wert sein soll, dann begreife ich die Wertfindung nicht wirklich...
lasse mich gerne aber eines Besseren belehren sofern jemand noch etwas adäquat dazu beitragen kann.

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

ich glaube das problem ist, dass so ein von dir beschriebner rarer reif vor allem mit 2 sockeln extrem schwierig zu finden ist, und 2 sockeln und 30 FRW sind halt auch die mit abstand wichtigsten Affixe, ich mein zB +2ama 30 FRW 2 sox reife sind ja auch gefragt, obwohl rares viel besser sein koennten

Zurück
Oben